Kronos60
Commander
Oder beim Trojanerboard, die bereinigen auch bei Malware...just_f schrieb:Dann solltest du dich bei Avast oder Bitdefender bewerben, die brauchen so Fachkräfte sicherlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder beim Trojanerboard, die bereinigen auch bei Malware...just_f schrieb:Dann solltest du dich bei Avast oder Bitdefender bewerben, die brauchen so Fachkräfte sicherlich.
Im gesunden Menschenverstand in Verbindung mit der Basis fundierten Fachwissens.PeterTit schrieb:"Bei einem Malwarebefall muss man neuinstallieren." Wo steht denn das?
Betrachten Sie infizierte lokale Systeme grundsätzlich als vollständig kompromittiert. Eine punktuelle Bereinigung ist nur mit umfassendem Fachwissen erfolgversprechend. Planen Sie im Regelfall eine komplette Neuinstallation ein.
Zeig mal.PeterTit schrieb:ich habe etlilche Bücher zum Thema "PC- und Netzwerksicherheit veröffentlicht
Ja, kann ja sein. Kann ich weder prüfen noch möchte ich dir das absprechen.PeterTit schrieb:ich habe etlilche Bücher zum Thema "PC- und Netzwerksicherheit veröffentlicht.
Hast Du da mal eine ISBN oder einen Titel?PeterTit schrieb:Im Übrigen, ich habe etlilche Bücher zum Thema "PC- und Netzwerksicherheit veröffentlicht.
Na, dann weißt Du doch, was zu tun ist.Fazzo schrieb:P.S. Nach ca. 30 Jahren im IT-Bereich bin ich nicht ganz so unversiert.
Mach die Kiste platt, auch wenn es weh tut.Fazzo schrieb:@wuselsurfer - Wenn ich die verd... cpu.exe zu greifen bekäme bzw. überhaupt finden könnte,
Das weiß man nicht, die Anzahl der Schädlige ist einfach zu groß.Fazzo schrieb:Da frage ich mich, ob es überhaupt ein Miner war oder ob ich viellecht überreagiert hatte.
Das wollen wir doch hoffen. 👍Fazzo schrieb:Es geht halt nichts über die Hilfsbereitschaft im CB-Forum! 😃 👍