Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 6591 bietet z.B. einen S0-Port für Telefonanlagen, 2x analog und 2x USB 3.0.Killer65 schrieb:Ich werde wohl zur 6591 oder 6660 wechseln. Leider ist mir der Unterschied nicht klar, außer 2,5-Gigabit-LAN, WiFi6 etc.. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Stimmt zu lange überlegt und gezögert, aber den richtigen Moment trifft man selten.Silverangel schrieb:@Killer65: Hättest seit Tagen für 219 kaufen können.
Hatte auch lange überlegt es zu machen, mich aber gegen entschieden und bleib erstmal bei der Mietvariante.
damit musst du mal vorsichtig sein, wenn es ein bereits provisioniertes gerät war, kannst du pech haben, das es sich dann nicht noch mal provisionieren lässt. Früher oder später werden die auch die PC Systeme bei VF zusammengelegt und da nützt es dann nichts mehr, das man mal in einem UM netz war und die andere fritzbox mutmaßlich aus einem ehemaligen KD Netz bereich stammt.Killer65 schrieb:oder irgendwas bei Kleinanzeigen zu finden ist oder ein Nachfolger in Sicht ist.
bei UM anrufen uns sagen, das die bitte wieder aus deinem vertrag rausgenommen wird und somit freigegeben wird. wenn du die schnell verkaufst, kannst du die auch an einen VF/KD nutzer verkaufen, der kann die so provisionieren, ohne freigabe. ab und zu wird auch gefragt, wo das gerät herstammt, da ist es dann gut, wenn man eine originalrechnung irgendwo her hat, das es ein freies gerät ist und kein providergerät.Killer65 schrieb:Kann mir jemand noch erklären wie die ich die 6490cable bei VF/UM wieder freischalten kann (verm. muss dort die MAC gelöscht werden),
Killer65 schrieb:Kann mir jemand noch erklären wie die ich die 6490cable bei VF/UM wieder freischalten kann (verm. muss dort die MAC gelöscht werden), so das ich diese als freie wieder bei Kleinanzeigen anbieten kann.
also bei mir wars so: trotz VF Station war die alte box im UM Netz weiterhin aktiviert, beim TC4400 aktivieren hab ich erwähnt, das die alte fratzenbox rausgenommen werden kann, ob das nun final passiert ist, kann ich gar nicht sagen. ich werde da aber nochmal anrufen und nachfragen. wie gesagt, die VF Station wurde jedenfalls deaktiviert, als das neue Modem aktiviert wurde, das hab ich daran gemerkt, das die VF Station ihre DOCSIS verbindung verloren hat.onesworld schrieb:Aber falls du da mehr rausbekommst, wäre ich an den Infos interessiert, denn ich stehe vor der gleichen Situation.
siehe oben, was ich geschrieben habe:onesworld schrieb:Ich bzw. wir (@Killer65) reden hier von eigenen Geräten.
Wobei mir mal gesagt wurde, dass das alte nach 2 Wochen abgeschaltet wird.Jasmin83 schrieb:das Gerät war weiterhin meinem Account zugeordnet, nach einer woche, nachdem mein zugang auf VF Station umgeschaltet war. Das wird nicht standardmäßig rausgenommen.