Hi
Ich habe eine allgemeine Frage bezüglich der Amazon Warehouse-Artikel.
Wenn man ein "gebrauchtes" elektronisches Produkt, beispielsweise einen Monitor oder ein Notebook, aus dem Warehouse kauft und innerhalb von 2 Jahren kommt es zu einem Defekt, wie wird dann vorgegangen?
Ich frage deshalb, da im Kundenkonto beispielsweise die Option "Produkt-Support erhalten" bei diesen Geräten nicht zur Verfügung steht. Amazon gibt aber auch auf diese Artikel 2 Jahre Gewährleistung. Hat jemand Erfahrung in einem solchen Fall?
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Ich habe eine allgemeine Frage bezüglich der Amazon Warehouse-Artikel.
Wenn man ein "gebrauchtes" elektronisches Produkt, beispielsweise einen Monitor oder ein Notebook, aus dem Warehouse kauft und innerhalb von 2 Jahren kommt es zu einem Defekt, wie wird dann vorgegangen?
Ich frage deshalb, da im Kundenkonto beispielsweise die Option "Produkt-Support erhalten" bei diesen Geräten nicht zur Verfügung steht. Amazon gibt aber auch auf diese Artikel 2 Jahre Gewährleistung. Hat jemand Erfahrung in einem solchen Fall?
Vielen Dank und viele liebe Grüße