@ Y33H: diese User-Reviews sind genauso wie ich mir ein Userreview vorstelle
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
.
Schön übersichtlich strukturiert mit Daten, Bildern, etc..
Genausolche brauchen wir
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und für genausolche wäre eben die von mir geschilderte Kategorie. Bei Hardware geht das über RAM, Netzteile ^^, Mainboards, CPUs, Brenner, Festplatten, CPU-Kühler. Bei Software gibts zwar eigtl auch viel z.B. Free Firewall vs Pay Firewall, verschieden Antivirus Softwarem, Nero vs Free burning software, da Nero ziemlich viel in der Registry speichert und man das manuell rauslöschen muss und Sachen drinn hat, die man oft gar nich benötigt ,etc das kann man auch für anderer Software machen, blos werden da bestimmt sich nicht so viele ansammeln wie bei HW.
Mir persönlich sind die Reviews von den Seiten immer zu wenig, da die meist nicht meine Hardware testen, die ich habe; so gehts wahrscheinlich vielen, was auch logisch ist, da viele unterschiedliche Hardware haben, die einen High End, die anderen Mid Range, der Rest Low End. Klar dass die Seiten, nicht jedem Wunsch gerecht werden können!
Der Vorteil von Userreviews setzt genau hier an, denn verschiedene User haben verschiedene Hardware und so ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass jeder so ungefähr was vergleichbares zu seiner Hardware findet. Natürlich sollten die Userreviews nicht geschlossen werden von Mods, sondern offen sein, für Feedback und Fragen
Bin immer mehr dafür, dass CB das bitte macht und zwar ned erst in 1 Jahr oder so, sondern möglichst bald
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich bin selber Admin in nem Anime Forum und ne Kategorie anlegen mit 2 Unterkategorien ist ne Sache von 1-3 Minuten ^^
Bsp:
------------------------------------------
|Userreviews/Erfahrungsberichte|
------------------------------------------
#|Hardware|
#|Software|