Was hat das damit zu tun?
Er hat eine 700MB CD gekauft und will diese auch mit 700MB beschreiben.
Was diese sinnlose Minuten-Beschränkung soll, verstehe ich auch nicht.
Er kann sie doch mit 700 MB beschreiben ... Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das damit zu tun?
Er hat eine 700MB CD gekauft und will diese auch mit 700MB beschreiben.
Was diese sinnlose Minuten-Beschränkung soll, verstehe ich auch nicht.
FireBall4All schrieb:@Testz
Die Qualität wird durchs einfache umwandeln nicht reduziert (außer man ändert z.b hz & co).
Man kann damit aber spielend leicht ganze HDDs voll bekommen![]()
Du konvertierst nicht explizit, sondern implizit. Aus dem komprimierten mp3-Stream wird ein Wave-Stream mit 44,1kHz/16Bit/Stereo. Dabei geht NICHTS verloren, genauso wird aber auch nichts hinzugedichtet.Sturmflut92 schrieb:Wenn ich MP3s als Audio-CD brenne, konvertiere ich die ja vorher auch nicht um, das macht ja dann das Programm, das reicht schon.
Das ist nicht ganz richtig. Die MP3 Kompression wird u.a mit modifizierter diskreter Kosinus- und Fouriertransformation mathematisch beschrieben. Laienhaft ausgedrückt ähnelt das Vektorgrafik. Die Umwandlung zu WAV/PCM unterliegt einer Rasterung (PCM). Professionelle Audioprogramme wandeln MP3s daher meist mit höherer Auflösung um (32Bit), um die Genauigkeit zu erhöhen.Daaron schrieb:Aus dem komprimierten mp3-Stream wird ein Wave-Stream mit 44,1kHz/16Bit/Stereo. Dabei geht NICHTS verloren, genauso wird aber auch nichts hinzugedichtet.
xxMuahdibxx schrieb:Smuper informier dich auch mal bitte .
Wenn man eine WAV Datei auf verkleinert egal auch wenn sie dann nur 50 MB groß wird so wird sie automatisch beim Brennen in das CD Audiformat umgewandelt und das sagt dann aus das die CD nach 80 Minuten spätestens voll ist . Weil dieses Format genormt ist um es in allen anderen Abspielgeräten abspielen zu können .
Egal was für ein Ausgansmaterial er hat .