Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie WD MyCloud Ex2 Ultra Nas im Explorer anzeigen ?
Ich sehe keine \\WDMYCLOUDMIRROR\Public oder in meinem Fall müsste es \\WDMYCLOUDMIRROR\Home sein. Netzlaufwerk verbinden klappt auch nicht. Es kommt folgende Meldung.
Wie oft hat man hier nach den Rechten gefragt, welche Firewall bzw welches Tool blockiert den Zugriff, Kaspersky oder sowas? Lese Dir doch Mal die Fehlermeldung genauer durch, Versuche Mal die Verbindung als anderer Benutzer und gebe den Benutzer mit den Rechten an, dem Du die Freigabe auf dem NAS erstellt hast. Es ist ja wohl nicht im Gastnetz vom Router, den wir ja auch noch nicht kennen.
GData läuft bei mir. Welche Rechte? Wie soll ich das überprüfen? Als anderer Benutzer, was meinst du? Auf dem PC gibt es nur den einen Besitzer. Auf dem Nas ist der Benutzer "admin". Ich habe auch schon einen Benutzer "test" erstellt gehabt, aber auch selbe Problem.
Das wissen wir aber alles nicht, hat dieser Benutzer denn Administrator Rechte? Welchem Benutzer hast Du den Zugriff aufs NAS erlaubt und welche Organisation verwaltet Dein System, steht ja in der Fehlermeldung. Bei GData ist alles richtig freigegeben? Auf Deinen Bildern sehe ich auf dem Nas keinen Ordner Home freigegeben, Public und TimeMaschine stehen da. Warum testest Du es nicht einfach Mal mit SMB 1, das kannst Du doch danach wieder entfernen, Du weißt dann aber woran es liegt. Hast Du denn auch die neuste Firmware auf dem Nas? Im Browser hast Du ja Zugriff darauf.
Welchem Benutzer hast Du den Zugriff aufs NAS erlaubt und welche Organisation verwaltet - Welches System meinst du? Ich versteh das leider nicht so ganz.
Bei GData ist alles richtig freigegeben - Hab ich jetzt gelöscht. Benutze jetzt den internen Windows10 Defender.
Auf Deinen Bildern sehe ich auf dem Nas keinen Ordner Home freigegeben - Der Home Ordner ist doch da zu sehen.
Warum testest Du es nicht einfach Mal mit SMB 1 - Hab ich getestet, ohne Erfolg.
Hast Du denn auch die neuste Firmware auf dem Nas? - Ja.
Problem gelöst. Habe bei YouTube Videos gefunden, wie man das Problem mit dem Fehlercode 0x80070035 löst.
Erst habe ich die Schritte hier befolgt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
das hatte aber noch nicht geholfen, also noch das hier befolgt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.