Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin gerade dabei meinen alten PC der durch meinen neuen abgelöst wurde ein bisschen "silent" zu machen, da ich ihn weiter für einfache Arbeiten, als Backuprechner und zum Teil auch als Server benutzen möchte. Habe leider auch einen aktiven Northbridgekühler, der zusätzlich auch noch etwas defekt und deswegen höllenlaut für so einen kleinen Lüfter ist, ein Platzproblem wie der Threadersteller hab ich aber zum Glück nicht.
Brauchte da mal eben eure Meinung: Mit dem hier im Thread vorgeschlagenen passiven Zalman Kühler sollte das doch temperaturtechnisch kein Problem sein, oder?
Falls du keine Platzprobleme hast, würde ich schon zu einem größeren passiven greifen ...
der Zalman http://geizhals.at/deutschland/a202435.html ist auch etwas größer. Hast du die Möglichkeit vorne noch einen Lüfter einzubauen, würde auf nummer sicher gehn, aber generell sehe ich keine Probleme