Wie werde ich sie los? Sie rennt mir schon seit Ewigkeiten hinterher…

SOAD_Flo

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.292
Leute, ich habe ein Problem:

Ich war dieses Wochenende auf einer Freizeit. Dabei habe ich wieder einmal ein Mädchen getroffen, das schon länger was von mir will, das mich aber nur wenig kennt. Das wäre ja kein Problem…Nur: Ich bin fast 17, sie 11. Sie sieht zwar aus wie 13, trotzdem ist sie innerlich noch ein ziemliches Kind. Ich habe auch schon mit ihr geredet, ihr nett klargemacht, dass sie es lieber vergessen soll. Ich war aber wahrscheinlich zu nett, sie macht sich nämlich immer noch Hoffnungen. Was kann ich da machen? Ich will nicht zu „hart“ werden, nicht dass ich am Schluss wie das größte A…loch da stehe…

Dass sie was von mir will, weiß ich schon seit ca. einem Jahr. Ich habe mir gedacht, das ist halt eine Laune und legt sich nach einer Zeit wieder. Von ihren Freundinnen (sind alle älter, so 14-16), die auch auf der Freizeit waren, habe ich jetzt aber erfahren, dass sie mich schon seit über 2 (!!!) Jahren anhimmelt. Die Mädels haben erzählt, dass meine Verehrerin Fotos von mir sammelt und sogar mal einen Tag nicht zur Schule gegangen ist, weil sie Liebeskummer hatte. Das wird mir langsam wirklich zu gestört.

Auf der Freizeit hatte sie dauernd Heulkrämpfe, weil ich sie halt weitestgehend in Ruhe gelassen habe. Ich selber habe es nur von ihren Freundinnen erfahren. Als sie dann mal alleine in ihrem Zimmer war, habe ich sie dann halt angesprochen und ihr gesagt, dass sie das mit einer Beziehung zwischen ihr und mir vergessen soll und der Altersunterschied einfach zu groß ist. Dabei war ich aber zu sanft (Ich bin insgesamt einfach zu nett… :D). Naja, in ihrer Vernarrtheit hat sie dann nachher behauptet, ich hätte gemeint, in 3 Jahren sähe das ganz anders aus und dann wäre es ja nicht mehr so absurd (Ich habe das nie gesagt!!!). Ich weiß nicht, aber anscheinend meint sie wirklich, in mir die Liebe ihres Lebens getroffen zu haben, obwohl sie mich kaum kennt. Wirklich, sie sieht mich alle paar Tage am Busbahnhof und halt auf der Freizeit (Die Freizeit findet 1x im Jahr statt). Sie ist ein bisschen mit meiner Schwester (15) befreundet und macht sie auch auf übelste Art nach. Sie kauft sich die gleichen Klamotten, lässt sich die Haare gleich machen und was weiß ich noch alles. Was für einen Sinn macht das überhaupt? Hallo, meine Schwester??? Wenn sie meine Ex-Freundin nachmachen würde, würde ich es ja noch verstehen, aber wie kommt sie darauf, meine Schwester nachzumachen?

Ich finde, dass sich das ganze richtig zum Stalking entwickelt. Logischerweise quatscht man auf so einer Freizeit auch einmal mit anderen Mädchen, man muss ja nicht gleich was von ihnen wollen. Nur sie interpretiert das als Annäherungsversuch von den anderen Mädchen und hat sich dann mit einer, mit der ich halt bisschen länger auf einer Wanderung in der Nacht geredet habe, sogar eine halbe Stunde hingesetzt und hat sie gefragt, was sie von mir hält und in welchem Verhältnis sie zu mir steht und über mich geredet.

Ich habe halt auch bisschen Scheiß mit den anderen Mädels gemacht, die dabei waren. Nix besonderes, bisschen gekitzelt (ohne irgendwelche sexuellen Annäherungen, eher auf Kumpelbasis), Witze erzählt, sich die Probleme mit dem Gewicht angehört (:D) und halt bisschen in der Gegend rumgelaufen. Die meisten kenne ich sowieso schon länger (durch die Schwester, Feten, frühere Freizeiten…). Jetzt ist sie auch auf die sauer.

Ich weiß, ich schmarre ziemlich viel, aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Einfach zu sagen, eine Beziehung macht keinen Sinn, reicht nicht. Nur ich bin halt nett und weiß echt nicht, wie ich es ihr beibringen soll, dass sie mich verdammt noch mal in Ruhe lassen soll. So langsam bekomme ich selber ein schlechtes Gewissen.

Also: Wie bringe ich sie dazu, mich in Ruhe zu lassen und vor allem zu begreifen, wie sinnlos das ganze ist?
 
Sag ihr: Verpiss dich ich will nichts von dir! anders versteht sie es wohl nicht..
 
Ja schon, habe ich mir auch schon gedacht. Nur dann bin ich das große A...loch. Ich wohne auf'm Kaff. Da geht sowas sehr schnell herum. Naja, sie wohnt im Nachbardorf, aber trotzdem. Außerdem kommt dann noch die Mutter und macht mich dumm an, was mir eigentlich einfällt, ihre Tochter so zu beleidigen/enttäuschen. Dadrauf habe ich eigentlich keine große Lust. Und, wie gesagt, sowas spricht sich rum.
 
Dann sagst du der Mutter einfach, dass sie ihre Tochter an die Leine nehmen soll, falls sie kommt.:D


greetZ
 
Naja, das Problem ist ja weniger die Mutter als die Tatsache, dass sich sowas rumspricht. Gerade weil ich in meinem Kaff so bisschen als braver Sohn von der Lektorin nix unanständiges zu tun habe...
Ich weiß, ich stell mich an, aber ich bin einfach eher der Typ, der solche Angelegenheiten nett regelt, ohne dass die andere dann völlig down ist. Vor allem, weil es ihr anscheinend wirklich ernst ist, sie will ja schließlich 3 Jahre lang warten...
 
1. Grundregel: Zu jung gibts nicht - nur zu eng und der Begriff ist dehnbar. :D :freak:

Machst du das nur von dem Alter abhängig oder magst du sie generell nicht?
Oder sag ihr einfach, dass du gerade eine Fernbeziehung führst und daher nicht kannst.

mfg Simon
 
3 Worte:

Ich bin schwul !

Ist nur dumm wenn ihr Bruder auch auf dich steht. ;)
 
@Simon
Zu jung gibt es - nämlich dann, wenn der Staatsanwalt noch drüber wacht ;)

@Blutschlumpf
Sowas sollte man in einem kleinen Kaff niemals von sich geben...
edit: Wenn du schon "Vom Kriege" zitierst, kennst du es sicher ?!
 
Sag ihr Tokio Hotel ist Scheisse!

Ne mal im ernst, mach ihr klar, dass sie es sich aussuchen soll ob du sie total ignorierst ab jetzt oder ob sie es lieber hätte wenn du sie wenigstens noch wahr nimmst
 
rede doch mal mit einer gemeinsamen Freundin.

So das dan ein "Frau zu Frau" Gespräch starten kann.
 
Götterwind schrieb:
Wenn du schon "Vom Kriege" zitierst, kennst du es sicher ?!
Wollte es immer schonmal lesen, hab mich dann aber immer für alternative Medien entschieden ;)
btw, hab auch schon Plato und die Bibel zitiert und werd in der Hinsicht wohl nichts lesen :evillol:
 
Wenn du mit ihr nächstes mal redest popel richtig tiiiief in der nase rum. furzen kommt auch gut
lass sie mal am Finger ziehen
 
Je nachdem wie klein das Kaff ist könnte das schon als Umwerbeng interpretiert werden. :evillol:
 
@Simon: Naja, 11 und 16 is schon bisschen naja...bei 19 und 25 wär das was anderes, aber die is ja nochn Kind...außerdem find ich sie grundsätzlich nicht so berauschend.

@Bltschlumpf: Klar, dann bin ich in dem Kaff ja komplett am A...
Außerdem würde die das mit sowieso nicht glauben. Die weiß von meiner Ex.

@Sir OC-a-lot: Tokio Hotel hört sie ja nichtmal...:D Nee, also das ist übelst schwierig. Ich glaube echt, ich muss es mir mit ihr verscherzen, dass sie aufhört, mir hinterherzurenner.
 
Sag ihr ganz einfach das sie zu jung ist und du nicht ins Gefängnis möchtest.
Aber sags ihr freundlich, denn in 7 Jahren könntest du vielleicht anders über sie denken ;)
 
Naja, in 7 Jahren...Wenn ich da überhaupt noch hier wohne...
Ich bin ja eigentlich insgesamt nicht an ihr interessiert.

@Herrmann: Naja, die sind ja jetzt alle bei ihr untendurch...
 
Versuch ihr nochmal in klaren, bestimmten Worten klarzumachen, dass Du absolut kein Interesse an einer Beziehung oder Freundschaft hastmit ihr hast. Das muss doch bei einer 11-jährigen zu schaffen sein :D. Zur Not sagst Du ihr halt, dass Du an einem anderen Mädchen interessiert bist.
Wenn das alles nichts hilft, wirst Du wohl oder übel die Brechstange benutzen müssen und persönlich werden, auch auf die Gefahr hin, sie zu kränken. Pass aber auf, dass sie danach nicht Dein Fahrrad absticht :evillol:.

Mfg
 
SOAD_Flo schrieb:
Außerdem kommt dann noch die Mutter...

Und da könnte die Lösung liegen.

Du kannst ja erst nochmal mit der Göre selber reden und ihr klar machen, dass du absolut kein Interesse an ihr hast, weder enger noch platonisch. Zudem würdest du dich strafbar machen. Und die Tatsache, dass sie dich so umgarnt, stört dich und zieht ihr Bild, dass du von ihr hast, ganz weit nach unten. Auch stört es dich, dass sie deine Schwester nachahmt, denn schließlich stehst du ja nicht auf Mädchen, die wie deine Schwester aussehen.

Sollte das Gespräch nicht klärend helfen, geh zu den Eltern. Das Kind steckt in einer schwiergen Phase. Da sollten die Eltern schon wissen, was sie so für hirnrissige Vorstellungen hat und mal ein klärendes Gespräch mit ihr führen. Erwähn ruhig, dass du dich ziemlich gestört durch ihre Tochter fühlst und wenn sie dich nicht für voll nehmen, nimm deine Eltern mit dabei, die dich unterstützen. Vielleicht sollten ihre Eltern mal über das Alter der Freundinnen ihrer Tochter nachdenken. Die sind ja wie du sagst min. 3 Jahre ältern und in dem Alter sind das Welten.

So long
 
Was die is ja wie ne Stalkerin oder so...sammelt Bilder von dia...
Naja meiner meinung nach solltest du ihr´s richtig deutlich auf eine nette art beibringen und nicht darauf hindeuten. (kene ahnung ob du´s schon gemacht hast oda nicht wollte es mal gesagt haben)
 
Ich weiß ja nicht, inwieweit das bei euch aufm Dorf möglich ist, aber das unkomplizierteste wäre es, sie einfach zu ignorieren.
Denn nach einer weile verläuft sich das unter Garantie im Sande. Kann zwar vielleicht ein-zwei Jahre dauern, aber wenn sie während dieser Zeit überhaupt keine Kontaktmöglichkeiten hat, verliert sie ganz unbewusst das interesse.

Versetzt euch dochmal in ihre Lage: Wart ihr früher nie in ein älteres Mädchen verknallt, welches unerreichbar für euch war? Wie habt ihr euch gefühlt und wie ging die Sache aus?
Also als ich damals 14-15 war.... wow, da war ich auch mal richtig krass psycho von der Rolle wegen einem Mädel... hab mich mit ihren Nachbarsjungen angefreundet, obwohl sie ganz woanders wohnte als ich :lol: naja....

Meine Empfehlung: Halt dich fern von ihr...

Aber sag keinesfalls irgendwas zu ihr, was sie kränkt oder irgendwie zusehr verletzt. Besonders junge Mädchen, welche von ihrer Persönlickeit her überhaupt noch nicht gefestigt sind (und das ist sie, so wie du sie beschreibst (sie immitiert deine Schwester)), tun dann oft sehr unüberlegte Dinge *ernstmein*.
 
Zurück
Oben