Wie werde ich sie los? Sie rennt mir schon seit Ewigkeiten hinterher…

@fly_AY
Unüberlegte Dinge alá mitmesseraufdicheinstech?
Böse Sache.Hmm wäre ich in der Situation, würde ich schon versuchen ihr klar zu machen, dass es nicht geht. Evtl auch den Kontakt danach meiden und eine dieser "freizeiten" mal ausfallen zu lassen. Oder sag ihrer mutter die soll ihre tochter zuhause halten :D

Also: Das mit dem Ignorieren probiere ich ja schon seit 'nem Jahr. Funktioniert, wie man sieht, nicht allzu gut. Sie wird davon ja immer verrückter.

Das mit den Eltern würde ich machen, wenn wirklich nichts mehr anderes infrage käme. Schonmal 'ne Idee.

mmic29 schrieb:
Zur Not sagst Du ihr halt, dass Du an einem anderen Mädchen interessiert bist.

Tja, dann rennt sie wieder der "Freundin" hinterher wie mit dem Mädchen auf der Freizeit.

Ich denke, ich werde 'mal mit ihr reden und ihr sagen, dass ich nichts von ihr will und dass sie mich in Ruhe lassen soll. Nur ich glaube nicht, dass sie versteht, dass eine Beziehung sinnlos ist.

Hi!

Das einzige, was debei wohl helfen wird, ist sie zu ignorieren! Rede einfach gar nicht mehr mit ihr, denn, wenn sie wirklich sowas wie in die Richtung von stalking entwickelt bzw. schon entwickelt hat, wird sie jede Kontaktaufnahme von deiner Seite als positiv und bestetigent erfahren! Siehe das erste mal, als du ihr klarmachen wolltest, dass das das nichts wird mit euch und sie sich dann irgendwas mit in drei Jahren etc. zusammengedichtet hat. Wenn sie überhaupt nicht aufhört, dann rede echt mal mit ihren Eltern! Was anderes fällt mir jetzt spontan auch nicht ein, oder vielleicht mit einer guten Freundin von ihr oder so...
Ist ja irgendwie schon eine krasse Situation! :freak: Also ich will nicht in deiner Haut stecken! ;)

lg

Wenn alles nichts hilft, wären die Eltern wohl wirklich eine Anlaufstation. Ich meine, das Mädel ist gerade mal 11 und das ganze nimmt ja schon fast krankhafte Züge an, wenn sie Dir nachspioniert, Dich ohne Dein Wissen fotographiert etc.

Vielleicht stimmt mit der Kleinen was nicht. :rolleyes:

mmic29 schrieb:
Wenn alles nichts hilft, wären die Eltern wohl wirklich eine Anlaufstation. Ich meine, das Mädel ist gerade mal 11 und das ganze nimmt ja schon fast krankhafte Züge an, wenn sie Dir nachspioniert, Dich ohne Dein Wissen fotographiert etc.

Vielleicht stimmt mit der Kleinen was nicht. :rolleyes:
mhh.... mal im ernst, waren wir früher als wir in dem alter waren nicht auch manchmal nen bissl komisch drauf, wenn wir verliebt (oder eher verknallt) waren?
Also ich find das nicht sooo ungewöhnlich....

Ich bin nicht mit 11 Jahren 17 jährigen Mädchen hinterher gestiegen und hab deren Brüder imitiert.
Ich würd' an deiner Stelle wirklich mit den Eltern reden. Im Endeffekt nervt dich die Situation ja ziemlich und sie wird damit auch nicht glücklich werden.
Ajf. sollte sich das bald klären bevor das ganze noch weiter ausartet.
(Stell dir nur mal vor, sie fängt an zu erzählen, das du mit ihr geschlafen hast. Was meinst du, was dann im Dorf los ist? Klingt zwar ziemlich überspitzt aber es kann ja passieren.)

Gruß, McHurtz

Also: Ignorieren macht wirklich keinen Sinn. Habe ich schon seit einem Jahr probiert und es wird immer schlimmer. Am Anfang war's ja noch halbwegs normal. Sie hat halt mal bisschen verträumt geguckt, wenn sie mich gesehen hat...inzwischen fängt sie an zu flennen,wenn sie mich sieht. (!!!)

@fly_AY: Normal ist das echt nicht mehr! Ich fang' auch nicht an zu flennen, wenn ich nem Mädchen begegne, von dem ich was will... Außerdem sammle ich keine Bilder und macht den Bruder nicht nach!

Ich versuch's erst mal direkt und geh auf sie zu. Wenn das immernoch nicht fruchtet, gehe ich echt zu den Eltern.

Also mit ihren Eltern würde ich auf jeden Fall ein ernstes Wort sprechen. Am Schluß wird Dir noch Unzucht mit Minderjährigen vorgehalten, das kann dumm ins Auge gehen.

Daher am besten:

- zu Deinen + Ihren Eltern gehen und die Sache darlegen
- der "Kleinen" klipp und klar sagen dass da NIE was läuft

SOAD_Flo schrieb:
@fly_AY: Normal ist das echt nicht mehr! Ich fang' auch nicht an zu flennen, wenn ich nem Mädchen begegne, von dem ich was will... Außerdem sammle ich keine Bilder und macht den Bruder nicht nach!

ok, überzeugt...

Nächster Tip: Psychologe - geh nach Möglichkeit mit ihr zusammen dahin

Denn egal was du machst, ob du mit ihren Eltern sprichst oder mit ihr, bei ihr läuft anscheinend irgendwas seelisch unrund. Hinter den Symptomen die sie zeigt muss anscheinend mehr stehen als 'verliebtheit'. Und da hilft erstmal nur nen Psychologe.

ich hätte noch daran gedacht, dass du dir eine Freundin zulegst, damit sie weiss, dass da nichts läuft. Allerdings würde ich mir dann Sorgen um das arme Mädel machen, wer weiss, was die von deiner "Verehrerin" abbekommen könnte....

Vielleicht bist du für sie so eine Art Tokio Hotel in live. Anstatt dass sie irgendeine Teeny-Band anhimmelt, hat es eben dich erwischt. Sad but true. Am Besten wäre es, wenn sie dich gegen wen anderes austauschen würde, da müsstest du allerdings einfach abwarten. Irgendwann geht da Interesse verloren, wenn da nichts mehr von dir kommt. Ist aber auch eine Frage, wie lange das dauern wird. Versuch es am Besten mit den Eltern, die sind verpflichtet dafür zu sorgen, dass ihr Kind keinen Unfug macht.

Sollten die sich niht rühren, wäre es wohl angebracht zu einem widerlichen Arschloch gegenüber ihr zu werden. Kurz und schmerzlos, damit sie aufgibt. Musst halt nur dafür sorgen, dass das deinem Image nicht schadet (oder du drüber stehst). Sollte aber der letzte Schritt sein, wenn sonst nichts mehr hilft...

Das mit der Freundin ist ne gute Idee.
Such dir aber eine die nicht direkt eifersüchtig rumkeift. :D

Ähm, war es nicht so, dass man sich erst strafbar macht, wenn man als volljähriger mit einem minderjährigem Mädchen öh... verkehrt? :freak:

Wie dem auch sei, bin der Meinung dass ein Gespräch mit den Eltern erst als letztes Mittel eingesetzt werden sollte.
Wie fändet ihr denn das wenn eure Eltern zu euch kommen, und sagen:
"Hey, warum rennst du eigendlich seit Jahren einem 5 Jahre älteren Jungen hinterher?"
Nich so prickelnd.:)

Wie gesagt, red einfach nochmal mit ihr, bleib ernst, und sei nicht zu nachgiebig bzw freundlich.

lol
er verkehrt ja nicht mit ihr :P
Auf gesprächsbasis is eh nix strafbar. Aber er will sie ja eh loswerden.
Mein Tipp wär ihr vllt zu sagen, dass du dummerweise absolut 0 für sie empfindest..

<brutal-mode=1>

Ich würd ihr verbal eins vorn Latz hauen. "Du nervst, lass mich endlich in Ruhe" oder so. :D

Das klingt jetzt vielleicht ultra fies, aber wenn sie es nicht anders begreift? Sollst du dir jetzt wegen ihr das Leben schwer machen oder was? Dir den Kopf darüber zerbrechen bloß weil sie sich in Sachen reinsteigert wo nichts ist?

Ich bin in dem Alter auch älteren Mädels nachgelaufen, ich denk mal das ist oft so. Und dann hab ich halt einen mehr oder weniger heftig formulierten Korb verpasst bekommen, aber was solls? Das Leben geht weiter, man wird älter und findet andere.

Als ich 19 war ist mir mal eine 17-jährige nachgelaufen, die partout nicht kapieren wollte, dass ich nichts von ihr will. Ne Zeitlang hab ich ihr versucht das freundlich klar zu machen, aber als das nicht geklappt hat, hab ich ihr halt gesagt sie soll sich endlich verpissen und hab jeden Kontakt abgebrochen. Das ist vielleicht erstmal sehr unschön, aber auch sehr effektiv. Sie hat dann erst gebettelt ob man es nicht doch noch versuchen könnte, dann rumgeschnautz was für ein Arsch ich sei und danach eingesehen, das beides keinen Zweck hat und mich in Ruhe gelassen. :D

Letztenendes kannst natürlich nur du das entscheiden, da hier niemand das Mädel kennt (vermute ich mal), aber ich würde an deiner Stelle auch eine etwas härtere Gangart in Betracht ziehen wenn es anders nicht geht.

Machs doch einfach auf die harte tour.
Die leute die dich kennen wissen ja das du kein arschloch bist und so wirst du vor deinen freunden/bekannten ja dann auch nicht dastehen.
und scheiß doch einfach drauf was die anderen von dir denken.
Ein normaler mensch würde doch denken hat er doch gut recht das er sich als 17 jähriger kein kleines 11 jähriges mädchen nimmt

Zurück
Oben