Calvin-De-Luxe
Banned
Ich würde auch mal mit der Mutter des Mädchens reden...da wirst du denk ich am meißten erreichen - und das wäre am aufrichtigsten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmic29 schrieb:Zur Not sagst Du ihr halt, dass Du an einem anderen Mädchen interessiert bist.
mhh.... mal im ernst, waren wir früher als wir in dem alter waren nicht auch manchmal nen bissl komisch drauf, wenn wir verliebt (oder eher verknallt) waren?mmic29 schrieb:Wenn alles nichts hilft, wären die Eltern wohl wirklich eine Anlaufstation. Ich meine, das Mädel ist gerade mal 11 und das ganze nimmt ja schon fast krankhafte Züge an, wenn sie Dir nachspioniert, Dich ohne Dein Wissen fotographiert etc.
Vielleicht stimmt mit der Kleinen was nicht.
SOAD_Flo schrieb:@fly_AY: Normal ist das echt nicht mehr! Ich fang' auch nicht an zu flennen, wenn ich nem Mädchen begegne, von dem ich was will... Außerdem sammle ich keine Bilder und macht den Bruder nicht nach!