SilenceIsGolden
Commodore
Deine HDD hat 750GB, wenn du 1TB bezahlt hast, dann hast du ja jetzt einen Grund das Notebook zurückzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Raubkopien zu unterbinden, sind bei allen aktuellen Geräten die Keys für Windows im Bios integriert. Somit können Sie die Windowslizenz ausschließlich auf dem Notebook verwenden. ]
Kann es sein das du aufs Tochpad kommst oder so? Eigentlich muss man bei W8 nur mit den aktiven Ecken klar kommen. Links oben in die Ecke -> nach unten: Multitasking für Apps (aka beim Touchpad vom linken Rand nach Rechts), Rechtes oben bzw. Rechts unten in die Ecke -> nach unten bzw. nach oben: Charmbar mit Einstellungen etc. Unter den Einstellungen gibt's auch Herunterfahren und die Touch Systemsteurerung (falls man der mal über weg läuft). Auch per Touchpad Geste vom rechten Rand nach links. Das Startmenü funktioniert prinzipiell genauso wie unter Win7. Das wars auch schon =)mozinator schrieb:Bei Win 8 komme ich mir vor wie ne Rentnerin die gerade ihren ersten PC angeschaltet hat. Alles ist so ätzend anders. Und oft kommt auch einfach diese App ansicht auch während ich hier schreibe, ohne das ich was tue, außer die Maus zu bewegen und zu schreiben .
mozinator schrieb:Und oft kommt auch einfach diese App ansicht auch während ich hier schreibe, ohne das ich was tue, außer die Maus zu bewegen und zu schreiben .