Wie wird man Spam E-Mails wider los ?

Koebernick

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
97
:lol: Ich bekomme seit dem letzten Sonntag pro Tag zwischen 40 und 50 Spam E-Mails und das nervt.Ich habe ein Spamfilter installiert. Aber trotzdem würde mich interressieren,wie man solchen Müll wieder los wird,ohne die eigene E-Mail zu ändern.
Ich hoffe,das mir einer weiter helfen kann und einen Guten Tip hatt.Vielen Dank im vorraus.:( :( :( :(
 
AW: Wie wird man Spam E-Mails wider los ???

meine tipps

ordentlicher virenscanner mit updates
eine freenet mail addy (kannste spam und virenschutz einstellen)
AD AWARE!

Mozilla Firefox und Thunderbird

Service Pack 2
 
AW: Wie wird man Spam E-Mails wider los ???

Also, wenn du die E-Mails schon an eine Adresse bekommst, dann kannst du nix mehr machen. Dann bist du verloren.
Alles, was du noch tun kannst, ist, die Spam auszufiltern.

Willkommen im Club :(
 
AW: Wie wird man Spam E-Mails wider los ???

Danke für Eure schnellen Antworten !!!!
Dann werde ich wohl oder übel meine E-Mail Adresse ändern:freaky: :freaky: :freaky:
 
Wie heißt es so schön? Lieber Vorbeugen als auf die Schuhe kotzen :D

Ich hab eine Adresse für Freunde, Geschäftskontakte etc.
Und ein paar Adressen bei Freenet etc. wo ich nehmen kann um mich in diversen Foren und Seiten anzumelden. Also Adressen, die man auch getrost mal löschen kann.
Dann sollte sowas eigentlich kein Problem sein.
 
AW: Wie wird man Spam E-Mails wider los ???

Koebernick schrieb:
Danke für Eure schnellen Antworten !!!!
Dann werde ich wohl oder übel meine E-Mail Adresse ändern:freaky: :freaky: :freaky:

naja, dann haste das gleiche problem bald wieder. strategie wäre eine e-mail-account mir aliases. bei arcor bspw kannste 15 stück anlegen. also die eigentliche adi nie rausgeben,
sondern für jeden zweck (bspw login für ein forum etc) ein alias anlegen. brauchst du
den login etc nicht mehr oder erhälst du spam: alias löschen, neuen anlegen und
im forum anmelden.

die eigentliche e-mail-adi kriegt niemand!!!

was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben