wieder Fragen zu WOW

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
400
Hallo!
Ich habe wieder Fragen zu WOW
was ist das für Werbung wenn man kein Premium bucht? Kommt sie nur vor dem Film bzw. der Folge einer Serie oder mittendrin wie beim "normalen" TV?
Und habe ich es richtig verstanden, dass ich mein Monatdabo jederzeit kündigen kann?
und zu guter letzt Hat jemand von euch Bilder von der Merkliste und wie sie aussieht. Meine Google-Suche hat nix gebracht.
Danke!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix und #.kFk
Erstmal danke Aber ich bin wohl zu doof um das zu kapieren. dieser 7-Tage-Test ist doch nur für das Premium Ich habe doch noch gar kein Account. o.ä. Nun und außerdem frage ich lieber diejenigen die das ganze schon haben. Ist das denn irgendwie falsch? Also wie schaut die Werbung ohne Premium aus. Nur kurz davor oder auch mittendrin? Und was die App angeht ich möchte WOW über MagentaTV nutzen am TV
 
Du sollst dir einen Account machen damit du die 7-Tage Gratis testen kannst denn wie du siehst antwortet ja keiner, wer weiß ob da überhaupt noch was kommt...
 
@Xero261286
Ja, das ist schon "nicht nur komisch" sondern echt .... unschöne Worte sind hier fehl am Platz. Aber ich finde es doof, daß die, die das ganze kennen und auch eine Antwort hätten das nicht tun Ist das denn irgendwie falsch und verkehrt erstmal die zu fragen, die es kennen und haben, bevor man selbst etwas testet Ich denke nicht, oder? Dazu ist das Forum doch da... Und einen Account anlegen da muß ich mich doch gleich für einen Tarif und ein Abo entscheiden. Und ich hätte lieber meine Fragen vorher geklärt bevor ich mich für einen Tarif entscheide
 
Zurück
Oben