Daydreamer
Lt. Junior Grade
N Abend liebe Community,
ich spiele mit dem Gedanken meine CPU zu ersetzen. Wie aus meiner Sig zu entnehmen ist habe ich "nur" einen A64 3000+ Dieser taktet auf 2.4 GHZ@default VCore (alles mit dem Boxed Lüfter) weiterhin wärmt meine Graka @515MHZ/1.18GHZ so vor sich hin. Nun stellt sich mir die Frage was sinnvoller ist zu ersetzen, CPU o Graka o gar nichts von beiden sondern eher RAM dazu kaufen?!
An CPUs sind im engerem Kreis
3700
3800
X2 3800 -
Max. Preis 130 je günstiger desto besser
Bei der Graka würde ich mehr zu NVIDIA tendieren.
7900GS/GT/GTO
Bei der Graka würde mich max. 200 ausgeben können wobei je ..... s.o![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Kann aber nur eins aufrüsten ausser es lässt sich beides für einen Max Preis von 200 einrichten
Nun ist eure Meinung gefragt.
Gruß
euer Daydreamer
ich spiele mit dem Gedanken meine CPU zu ersetzen. Wie aus meiner Sig zu entnehmen ist habe ich "nur" einen A64 3000+ Dieser taktet auf 2.4 GHZ@default VCore (alles mit dem Boxed Lüfter) weiterhin wärmt meine Graka @515MHZ/1.18GHZ so vor sich hin. Nun stellt sich mir die Frage was sinnvoller ist zu ersetzen, CPU o Graka o gar nichts von beiden sondern eher RAM dazu kaufen?!
An CPUs sind im engerem Kreis
3700
3800
X2 3800 -
Max. Preis 130 je günstiger desto besser
Bei der Graka würde ich mehr zu NVIDIA tendieren.
7900GS/GT/GTO
Bei der Graka würde mich max. 200 ausgeben können wobei je ..... s.o
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Kann aber nur eins aufrüsten ausser es lässt sich beides für einen Max Preis von 200 einrichten
Nun ist eure Meinung gefragt.
Gruß
euer Daydreamer