Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso bekommt mein iPhone 13 Pro kein iOS 17
- Ersteller Quenne
- Erstellt am
Simpson474
Fleet Admiral
Falls es über das automatische Update nicht klappt, kannst du es auch manuell über iTunes einspielen.
Poati
Captain
Kann ich nicht bestätigen. Ebenfalls iPhone 12. Seit wann bist du auf iOS 17? Nach größeren Updates kann es ein bisschen dauern, bis der Verbrauch wieder normal ist.joel schrieb:Behalt es, IOS 17 verbraucht nur viel mehr Strom!
Habe das 12er.
Berlinrider
Commander
ios 17 läuft an vielen Stellen noch nicht rund, Akku Performance ist eine der Baustellen
Poati
Captain
Ja diese Berichte gibt es bei jedem (!) iOS Update immer wieder. Ich meine Apple gibt es mittlerweile auch irgendwo als Hinweis an, bei den Tipps oder Updatenotizen direkt, dass die Laufzeit sich mit der Zeit wieder normalisiert.Berlinrider schrieb:Akku Performance ist eine der Baustellen
Poati
Captain
Hm also bei mir läuft 17.0.3 und wenn ich was zur Akkulaufzeit sagen kann, dann ist die mindestens genauso gut, wenn nicht besser.Tzk schrieb:die wohl mit 17.0.3 kommen sollen.
Tzk
Commodore
Ja, aber bei uns intern noch nicht freigegebenMr.Zweig schrieb:17.0.3 ist doch schon raus...
Mr.Zweig
Vice Admiral
Ich hab iOS 17 seit Release auf meinem 13 Mini und es läuft bis auf ein paar Grafikglitches super Rund. Keine Akkuprobleme, die neuen Features sind sehr hilfreich (Grosses Notizen Update / Endlich mehrsprachen Autocorrect). Als early adopter macht mir das Spass. Für alle Business Kunden würde ich auf 17.1 warten.
Helge01
Rear Admiral
Da liegt es an der Indexierung und dauert meist 3 Tage. Diesmal ist die Akkulaufzeit aber selbst nach fast einem Monat noch bedeutend schlechter als mit dem Vorgänger.Poati schrieb:Ja diese Berichte gibt es bei jedem (!) iOS Update immer wieder.