Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso führ ihr keine AMD Produkte.
- Ersteller Toxicity
- Erstellt am
termi666 schrieb:Falsches Forum ?
Ich denke nicht, da Caseking wirklich nur Boards für Intelprozzis und Nvidiakarten hat.
ist allerdings eine interessante Frage die der TE da stellt.
Greetz Despa
Caseking-Nils
Caseking
Hehe, das ist hier schon das richtige Forum.
Wir suchen ständig nach Möglichkeiten unser Sortiment auf sinnvolle Weise zu erweitern, natürlich muss auch das Kundeninteresse berücksichtigt werden. Das da früher oder später wohl auch kein Weg an AMD vorbeiführt ist denke ich mal auch nur logisch, denn der Kundenwunsch ist ja relativ eindeutig.
Gruß
Nils
Wir suchen ständig nach Möglichkeiten unser Sortiment auf sinnvolle Weise zu erweitern, natürlich muss auch das Kundeninteresse berücksichtigt werden. Das da früher oder später wohl auch kein Weg an AMD vorbeiführt ist denke ich mal auch nur logisch, denn der Kundenwunsch ist ja relativ eindeutig.
Gruß
Nils
T
towa
Gast
Toxicity schrieb:Ahh okay, dachte schon ihr werden von Nvidia und Intel bestochen (ist ja schon vorkommen)....
Sowas würde aber niemand offiziell zugeben
P
Project2501
Gast
Intel operiert doch ohnehin schon seit Jahren ähnlich wie die Mafia und bietet Firmen und Shops Angebote an, die man "nicht (so leicht) ablehnen kann", wenn man bestimmte Produktpaletten vergünstigt benötigt. Solange der Staat da nicht härter durchgreift wird sich daran auch wenig ändern..
Kommen denn überhaupt noch in den nächsten 12 Monaten potente AMD mobile CPUs à la X2 / X4 Phenom auf den Markt, oder hat AMD den Kampf um die Mobilprozessoren aufgegeben?
Kommen denn überhaupt noch in den nächsten 12 Monaten potente AMD mobile CPUs à la X2 / X4 Phenom auf den Markt, oder hat AMD den Kampf um die Mobilprozessoren aufgegeben?
Zuletzt bearbeitet:
Wollte letztens meinen PC etwas aufrüsten und einen zusätzlichen Dual Radi, eine neue CPU(AM3) und eine neue Grafikkarte kaufen.
Das günstigeste Angebot beim Radi+Zubehör hatte Caseking, aber leider keine passende CPU und auch keine Ati Karte deswegen hab ich dann bei einem anderen Shop bestellt.
Wäre super gewesen, wenn aktuelle Ati und AMD System auch angeboten werden würden.
Das günstigeste Angebot beim Radi+Zubehör hatte Caseking, aber leider keine passende CPU und auch keine Ati Karte deswegen hab ich dann bei einem anderen Shop bestellt.
Wäre super gewesen, wenn aktuelle Ati und AMD System auch angeboten werden würden.
G
Gelbsucht
Gast
Elegant drumherum geschrieben... Die Frage lautete nicht, ob geplant ist, AMD-Produkte in Zukunft einzuführen, sondern= Warum es bisher keine im Sortiment gab.Caseking-Nils schrieb:Wir suchen ständig nach Möglichkeiten unser Sortiment auf sinnvolle Weise zu erweitern, natürlich muss auch das Kundeninteresse berücksichtigt werden. Das da früher oder später wohl auch kein Weg an AMD vorbeiführt ist denke ich mal auch nur logisch, denn der Kundenwunsch ist ja relativ eindeutig.
Pot
Lt. Commander
naja ich würde mal sagen es wäre auch riskant, wenn sich ein Onlineshop entscheidet neue Richtungen in seinem Angebot einzugehen und sich deshalb gleich mit nem riesen Sortiment aller Hersteller eindeckt, und das Zeug am Ende aber nicht los bekommt.
... Es muss sich doch erstmal heraus stellen, ob die Kunden, welche bei Caseking kaufen, auch Interesse in diesem Gebiet der Hardware zeigen.
... Es muss sich doch erstmal heraus stellen, ob die Kunden, welche bei Caseking kaufen, auch Interesse in diesem Gebiet der Hardware zeigen.
G
Gelbsucht
Gast
Ich werfe ja niemand vor, sich nicht mit allen verfügbaren AMD-Teilen einzudecken, aber zumindest bei den Grafikkarten wären einige wenige Modellebestimmt auch weggegangen.
Ich behaupte mal, ein gewisser Teil der CK-Kunden, die dort ein Gehäuse kaufen oder andere Teile, besitzen bzw verbauen dann auch AMD-Produkte.
Ich behaupte mal, ein gewisser Teil der CK-Kunden, die dort ein Gehäuse kaufen oder andere Teile, besitzen bzw verbauen dann auch AMD-Produkte.
Caseking-Nils
Caseking
So, aufgrund diesen Threads haben wir uns mal entschlossen die ersten AMD Produkte aufzunehmen :
http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/ATI-Grafikkarten:::10452_10650.html
Gruß
Nils
http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/ATI-Grafikkarten:::10452_10650.html
Gruß
Nils
Caseking-Nils
Caseking
Morgen nochmal und schonmal sorry für den Doppelpost aber wir haben nun auch die gewünschten AMD Boards "am Start":
http://www.caseking.de/shop/catalog/Mainboards/AMD-Mainboards:::10632_10634.html
Gruß
Nils
http://www.caseking.de/shop/catalog/Mainboards/AMD-Mainboards:::10632_10634.html
Gruß
Nils
Graf-von-Rotz
Banned
Toxicity schrieb:Ahh okay, dachte schon ihr werden von Nvidia und Intel bestochen ....
So nennt es der eine . Der andere sagt es wird eben einfach Wert auf den Verkauf von Qualitativ hochwertigen Produkten gelegt.