Wieso führ ihr keine AMD Produkte.

Toxicity

Lieutenant
Ich habe gesehen das ihr eurer Portofolio ziemlich aufgestockt habt, find ich toll das ihr nun Grafikkarten und Mainboards anbietet, aber wieso keine AMD Produkte?

Falsches Forum ?

Nein denke das er richtig ist.
Hab mich das auch schon gefragt warum Caseking keine AMD Produkte hat.

termi666 schrieb:

Ich denke nicht, da Caseking wirklich nur Boards für Intelprozzis und Nvidiakarten hat.
ist allerdings eine interessante Frage die der TE da stellt.

Greetz Despa

Sry hab nischt aufgepasst :/

Vielleicht weil EVGA und Gainward keine AMD Boards bauen.

MfG

tmkoeln

Hehe, das ist hier schon das richtige Forum.

Wir suchen ständig nach Möglichkeiten unser Sortiment auf sinnvolle Weise zu erweitern, natürlich muss auch das Kundeninteresse berücksichtigt werden. Das da früher oder später wohl auch kein Weg an AMD vorbeiführt ist denke ich mal auch nur logisch, denn der Kundenwunsch ist ja relativ eindeutig. ;)

Gruß
Nils

Und wie :D
Würde ich auch befürworten.

Ahh okay, dachte schon ihr werden von Nvidia und Intel bestochen (ist ja schon vorkommen)....

Intel operiert doch ohnehin schon seit Jahren ähnlich wie die Mafia und bietet Firmen und Shops Angebote an, die man "nicht (so leicht) ablehnen kann", wenn man bestimmte Produktpaletten vergünstigt benötigt. Solange der Staat da nicht härter durchgreift wird sich daran auch wenig ändern..

Kommen denn überhaupt noch in den nächsten 12 Monaten potente AMD mobile CPUs à la X2 / X4 Phenom auf den Markt, oder hat AMD den Kampf um die Mobilprozessoren aufgegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte letztens meinen PC etwas aufrüsten und einen zusätzlichen Dual Radi, eine neue CPU(AM3) und eine neue Grafikkarte kaufen.
Das günstigeste Angebot beim Radi+Zubehör hatte Caseking, aber leider keine passende CPU und auch keine Ati Karte deswegen hab ich dann bei einem anderen Shop bestellt.
Wäre super gewesen, wenn aktuelle Ati und AMD System auch angeboten werden würden.

Caseking-Nils schrieb:
Wir suchen ständig nach Möglichkeiten unser Sortiment auf sinnvolle Weise zu erweitern, natürlich muss auch das Kundeninteresse berücksichtigt werden. Das da früher oder später wohl auch kein Weg an AMD vorbeiführt ist denke ich mal auch nur logisch, denn der Kundenwunsch ist ja relativ eindeutig. ;)
Elegant drumherum geschrieben... Die Frage lautete nicht, ob geplant ist, AMD-Produkte in Zukunft einzuführen, sondern= Warum es bisher keine im Sortiment gab.

naja ich würde mal sagen es wäre auch riskant, wenn sich ein Onlineshop entscheidet neue Richtungen in seinem Angebot einzugehen und sich deshalb gleich mit nem riesen Sortiment aller Hersteller eindeckt, und das Zeug am Ende aber nicht los bekommt.

... Es muss sich doch erstmal heraus stellen, ob die Kunden, welche bei Caseking kaufen, auch Interesse in diesem Gebiet der Hardware zeigen.

Man hätte ja einen Hersteller nehmen können der alle Produkte hat, zB Gigabyte die sowieso schon hier vertreten sind (Gehäuse, Kühler).

Ich werfe ja niemand vor, sich nicht mit allen verfügbaren AMD-Teilen einzudecken, aber zumindest bei den Grafikkarten wären einige wenige Modellebestimmt auch weggegangen.

Ich behaupte mal, ein gewisser Teil der CK-Kunden, die dort ein Gehäuse kaufen oder andere Teile, besitzen bzw verbauen dann auch AMD-Produkte.

Ihr seit ja wirklich spitze!
Toll das ihr so gut auf Kundenwünsche und Vorschläge reagiert.
Es hat schon seinen Grund, warum ich fast alles ausschließlich bei euch kaufe! :)

Zurück
Oben