Wieso führ ihr keine AMD Produkte.

Also bietet AMD grundsätzlich minderwertige Produkte an?

Also mir persönlich ist noch nie ein Prozessor oder eine Grafikkarte von AMD abgeraucht...
Und das http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,624505,00.html beweist sehr eindeutig wie Firmen wie Media Markt und Aldi wert auch qualitativ hochwertige Produkte legt....

@Caseking:
Supa, jetzt kann man wieder mit guten Gewissen bei euch einkaufen gehen....
 
@coupefx2: das ist ja wohl echt die dümmste Aussage ever!
AMD hat zurzeit die besseren Preisleistungsangebote sowohl bei CPUs, GPUs als auch bei der Auswahl der passenden Mainboard.
 
Hmm, ist doch eh alles in Butter, CK hat AMD im Sortiment, der Thread muss ja nicht in einen Flamewar ausarten, oder?^^
 
Warum sollte CK auch Ware aufnehmen, die sogut wie keinen Gewinn abwerfen ?Immerhin werden die AMDs ja im Moment regelrecht verschleudert.
 
Gut, aber wer kauft denn ausschließlich nur das AMD Produkt? Meist kommt etwas anderes noch dazu und schon lohnt es sich. Als Zyniker könnte man es auch als eine Art Lockangebot bezeichnen.^^
 
Airbag schrieb:
Warum sollte CK auch Ware aufnehmen, die sogut wie keinen Gewinn abwerfen ?Immerhin werden die AMDs ja im Moment regelrecht verschleudert.

Wieso sollte man überhaupt gewinnlose Ware aufnehmen, dennoch werden AMD Produkte bei fast jeden Hardware-Onlineversandhaus angeboten.
Nur weil die Produkte im Verhältnis zu anderen sehr günstig wirken heißt das noch lange nicht das sie keinen Gewinn abwerfen, AMD hat sogar Anfang des Jahres wieder Gewinn eingefahren.
Man muss sehr deutlich bedenken das Intel sehr überteuerte Preise hat, die die Herstellungskosten weit übertreffen (von wegen Prozessoren im Home Bereich für 1000€ und so, zum Vergleich ein fertiger Wafer kostet atm so um die 5000-6000€, Intel wird bestimmt nicht nur 5 Chips aus den Wafer raushohlen)
 
Zurück
Oben