Wieso funktioniert Sapphire Trixx nicht?

Benni82

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
1.933
Hallo Computerbase,

Ich nutze momentan den Afterburner für meine RX5700XT.

Ich undervolte meine Karte,aber muss bei jedem Game den Afterburner kurz resetten und mein Profil neu laden.

Nun wollte ich mal Sapphire Trixx probieren,aber es läuft nicht.Bekomme diese Meldung hier:


Mein System steht in der Signatur.
Ergänzung ()

Benni82 schrieb:
Hallo Computerbase,

Ich nutze momentan den Afterburner für meine RX5700XT.

Ich undervolte meine Karte,aber muss bei jedem Game den Afterburner kurz resetten und mein Profil neu laden.

Nun wollte ich mal Sapphire Trixx probieren,aber es läuft nicht.Bekomme diese Meldung hier:


Mein System steht in der Signatur.
 
weil das programm nur für saphire karten ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Okay,danke
 
Okay, dann bis nächste Woche, wenn du das nächste nicht funktionierende Tools raus kramst und hier Hilfe willst.
 
john.smiles schrieb:
Okay, dann bis nächste Woche, wenn du das nächste nicht funktionierende Tools raus kramst und hier Hilfe willst.


Gibt es noch ein anderes Tool?

Aber danke...
 
Sapphire TRIXX ist genauso wenig nur für Sapphire-Grafikkarten, wie der Afterburner nur für MSI-Grafikkarten ist. Während der Installation von Sapphire TRIXX mal alle anderen Programme wie Afterburner o.ä. komplett schließen. Ich habe TRIXX auch schon mit Grafikkarten von Gigabyte benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot und Benni82
mwh.re schrieb:
Sapphire TRIXX ist genauso wenig nur für Sapphire-Grafikkarten, wie der Afterburner nur für MSI-Grafikkarten ist. Während der Installation von Sapphire TRIXX mal alle anderen Programme wie Afterburner o.ä. komplett schließen. Ich habe TRIXX auch schon mit Grafikkarten von Gigabyte benutzt.

Vielen Dank,hatte bei der Installation von TriXX den Afterburner offen.Endlich mal jmd der helfen mag,danke :)
Ergänzung ()

Bekomme aber die gleiche Meldung wenn ich den Afterburner geschlossen habe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mwh.re
Welche Meldung genau? Für mich ist die Meldung leider nicht sichtbar.
 
Diese hier:
 

Anhänge

  • trixx.jpg
    trixx.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 342
Dann hat Sapphire das zwischenzeitlich wohl doch geändert, sorry. War mir bis jetzt nicht bekannt. Benutze TRIXX aber auch seit längerer Zeit nicht mehr.
 
Zurück
Oben