wuselsurfer
Admiral
Vielleicht.Neugierig1996 schrieb:Wird irgendjemand hier die Lösung finden?
Hast Du mal das BIOS aktualisiert:
https://www.asus.com/de/supportonly/maximus_viii_ranger/helpdesk_bios/ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht.Neugierig1996 schrieb:Wird irgendjemand hier die Lösung finden?
Ponderosa schrieb:Hast du DoubleDriver getestet?
Und dann kann er nur die Treiber auswählen für dieses eine Gerät oder soll er nun von dem alten Tool alles an Treiber ersetzen lassen bzw ins Windows System quetschen lassen?Ponderosa schrieb:) Scan current System, Backup now
2) Backup
3) Restore
wuselsurfer schrieb:Vielleicht.
Hast Du mal das BIOS aktualisiert:
https://www.asus.com/de/supportonly/maximus_viii_ranger/helpdesk_bios/ ?
Hast Du mal den Netzwerkstack zurückgesetzt?Neugierig1996 schrieb:Leider funktioniert es immernoch nicht.
Nowareeng schrieb:Schon mal mit einem WLan Hotspot versucht ? Das kann doch das Iphone auch ......
Nickel schrieb:Das ändert aber doch nichts am Treiber.
Ponderosa schrieb:Es gibt 2 Möglichkeiten
1) Alle Treiber speichern. Beim restore dann nur den einen wählen, den er braucht.
2) Nur den Treiber speichern, den er braucht. Beim Restore hat er dann nur den einen.
Wenn man auf den Beitrag über sich antwortet, wird nicht zitiert.Neugierig1996 schrieb:Könntest du bitte zitieren? So weiss ich auf wessen Antwort du antwortest.
Mach malNeugierig1996 schrieb:Ich bin nicht sicher ob es wirklich eine „gecrackte“ Version ist, aber es könnte schon sein. Habe den PC Jahre lang nicht mehr richtig genutzt.
Mit sowas solltest du dich hier zurückhalten, das könnte sogar zum schließenNeugierig1996 schrieb:Kann es sein dass es nicht funktioniert weil ich eine „gecrackte“ Version von Windows 10 besitze?
redjack1000 schrieb:Mach mal
Start->Ausführen->winver und zeige uns davon ein Screenshot
Cu
redjack
Nickel schrieb:Mit sowas solltest du dich hier zurückhalten, das könnte sogar zum schließen
des Threads und mehr führen.
wuselsurfer schrieb:Hast Du mal den Netzwerkstack zurückgesetzt?
Eingabeaufforderung als Administrator starten.
Folgendes nacheinander ohne Neustart eingeben:
- ipconfig /release + ENTER
- ipconfig /flushdns + ENTER
- ipconfig /renew + ENTER
- netsh int ip reset + ENTER
- netsh winsock reset + ENTER
Danach Neustarten und testen.
Fine greetings to Apple.Neugierig1996 schrieb:JETZT FUNKTIONIERT ES. Ich habe am Iphone „Kompatibilität maximieren“ ausgewählt und deswegen funktioniert es. Oh Mann…
Ordner C:\Treiber anlegenNeugierig1996 schrieb:Wüsste nicht wie. Müsste mal googeln.
pnputil /export-driver * C:\Treiber