Wieso gibt es kein offizielles Treiber-Supersampling?

Treiber-Supersampling wuerde eben nicht ueber den Monitor gehen.
jap! Weil Du ja schriebst
Der Treiber stellt dem Spiel z.B. die doppelte Bildschirmaufloesung Verfuegung
Dachte ich Du meinst DS.... Das macht es ja nicht .SS rechnet das Bild ja nur in eine höhere Auflösung und rechnet es auf die tatsächliche mit mehr "Imput" (Daten) wieder runter.Downsampling rechnet praktisch nach abgeschlossener "Renderung" die einzelnen Frames auf die interpolierte höhere Auflösung herunter. Und das geht nicht mit einigen Monitoren ,z.T. bei gleichem Hersteller /Zoll in verschiedene Stufen....warum k.A.:freak:
Wenn es mit Deinem Moni aber funtzt geht es immer ,unabhängig von der Engine im Gegensatz zu SS
 
Zotaczilla schrieb:
Wenn es mit Deinem Moni aber funtzt geht es immer ,unabhängig von der Engine im Gegensatz zu SS

Genau, es waere eben schoen etwas vergleichbares zu haben was immer funktioniert und unabhaengig vom Monitor ist.


Und was den Leistungsbedarf angeht, wuerde ich oft liebend gerne auf anderen Firlefanz verzichten wenn ich dadurch genug Leistung fuer Supersampling haette. Anti-Aliasing ist nicht umsonst eins der wichtigsten Features beim rendering von professionellen Bildern aus dem Rechner.
 
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