cartridge_case
Fleet Admiral
Vergoldung würde auch gar nichts bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cartridge_case schrieb:Vergoldung würde auch gar nichts bringen.
Für die ohne Durchblick?!doubleballend schrieb:Vor allem im Analaog Audio Segment.
Nilson schrieb:...Deine Verkabelung Zuhause ist auch nur für 16 Ampere ausgelegt. ..
Ohne Ohren...cartridge_case schrieb:Für die ohne Durchblick?!
Shelung schrieb:Ja aber für gewöhnlich ist die Grafikkarte auch mit max. 30cm Kabel angeschlossen und nicht 30m...
doubleballend schrieb:Hört sich aber besser an. Vor allem im Analaog Audio Segment.
Shelung schrieb:Die Grafikkarte nimmt sich über 12V etwa 150-200W im Mittelklasse Bereich mit ausnahmen (vega64).
Drüber und drunter sind wenig grenzen gesetzt aber ne 2080ti würde ich mit pauschal 300W einplanen.
Shelung schrieb:@doubleballend willst du jetzt an einem Netzteil rum löten um die Anschlüsse moderner zu bekommen oder wie genau?
Genau. Herumlöten ist der falsche Bergriff. Ich meine umlöten. Verbessern. Steckkontakte sind immer suboptimal, da sie zu Verbindungsproblemen / Wackelkontakten führen können.
(Habe übrigens mein Selbstbauprojekt realisiert. Nix besoneres. Sockel 1155 mit i3 ivy. flutscht aber...)
Wo genau nachlese?Shelung schrieb:Du kannst das aber alles nachlese, sogar passend zu den potentiellen modellen
Shelung schrieb:Mir ging es nur darum das es ggf. nicht sehr sinnvoll ist ein veraltetes Netzteil so zu verändern das man neue Hardware anschließen kann.