Wieso ist das Ding so teuer ?

AW: Wieso ist das Ding so teuer ?!?!

Sammlerwert ^^ lol

ebay gehorcht nicht immer den Gesetzen der Marktwirtschaft.;)
Außerdem gibt es genug Idiotnen die bei solchen "Schnäppchen" sofort zuschlagen würden.

Freu dich einfach, dass du nicht auf dieses Schnäppchen hereingefallen bist.

Sockel A-Prozessoren sind "ausgestorben". Man bekommt keinen mehr! Wenn jetzt jemand dringend einen braucht, weil er noch ein solches Board / RAM / GraKa hat kann das billiger sein als diese 3 Komponenten zu ersetzten...

Na ja der Preis ist schon recht hoch, habe meien XP 3200 vor ein paar Tagen für 110 Euro bei eBay versteigert

@FileMakerDE

Ein Asrock 4Core VSTA mit E4300 kostet nicht so viel wie dieser Sockel A Prozzi ;)

Aber hier tritt halt der Fall ein den Sherman schon nannte. Es gibt halt genug Idioten bzw. Unwissende.
Viele denken immer noch das es nur auf die Taktzahl ankommt. Und wenn sie einen Athlon 3000 (2.2Ghz) und nen E4300 (1.8 Ghz) sehen, dann denken sie halt..."Mensch, da nehm ich lieber den AMD"

@Goblin12
Und warum hast du soviel dafür bezahlt?

VERstreigert

Man sollte AMD mal vorschlagen den Prozessor wieder zu produzieren. Damit können sie mehr Gewinn machen wie mit nem X2.

Bie ebay rennen einfach die größten Deppen auf diesem Planeten rum. Für Das Geld hätte man eine X2 EE + RAM + Mainboard bekommen :lol:

OK! Ihr habt recht.... Dann sollte man doch mal einen Pentium mit 3,6 Ghz reinstellen und schauen was da rauskommt! *todlach*

110 € für einen 3200 ? Muss dringend meinen 3000er aus der Schublade kramen und verticken.

also wenn das so ist, ich gaub ich müsste hier noch irgendwo einen athlon 1000 rumfliegen haben. ich stell den rein und setzte mich danach zur ruhe :)

gruß

boah, da haben doch glatt 22(!!!) leute geboten!!! loooool 0wned. vlt. krieg ich noch was für die 7300se die hier rumfliegt. will die jemand???

Ja ich.. damit kann man laut nem Aldi Prospekt alle Spiele ruckelfrei zocken und sie ist sehr zukunfstsicher :lol:

Leute die so etwas glauben sind entweder total Ahnungslos oder sie sind halt dumm. Ok wenn man Ahnungslos ist, ist man auch dumm aber egal :D

hmm habe noch nen duron 1300 wie viel der wohl noch wert ist^^

lol für 117 mhz mehr als das doppelte ja ne is klar^^

Schön, dass hier so heftig debatiert wird :daumen:.
Ich behalt meinen 3200er noch 1 Jahr und dann geh ich zum Antiquitätenhändler und lass mich 1000€ geben :p.
Ich fands nur etwas naja "paradox".

Grüße AmK

Öhm *hust*, für 10€ mehr gibt es schon einen E6600 :D. Oh man bei Ebay laufen teilweise echt die dümmsten Leute des Planeten rum. :lol:

ja superlol
bin ja auch am überlegen wegen neuem sys. hab ja noch den Mobile 2600+ der macht locker 2.5 dafür bekomme ich dann wohl 250€ o_O

gruß

Zurück
Oben