Wieso ist das Ding so teuer ?

AW: Wieso ist das Ding so teuer ?!?!

Wizzard_Slayer schrieb:
Öhm *hust*, für 10€ mehr gibt es schon einen E6600 :D. Oh man bei Ebay laufen teilweise echt die dümmsten Leute des Planeten rum. :lol:

Dafür brauchst du im Winter noch einen Heizlüfter beim E6600 - der ist beim 3200+ im Preis bereits inbegriffen :lol:.

AW: Wieso ist das Ding so teuer ?!?!

Simpson474 schrieb:
Dafür brauchst du im Winter noch einen Heizlüfter beim E6600 - der ist beim 3200+ im Preis bereits inbegriffen :lol:.

Stimmt und wenn du den Lüfter abmachst haste sogar nen kleines Lagerfeuer :evillol:

Omg, der Verkäufer macht bestimmt Luftsprünge :p

Edit:
Die XP 3200+ gehn alle so weg:
Klick

Ich glaub ein Kumpel hat noch so ein... vllt kauf ich ihm den für 50€ ab, dann meint er, er hat'n guten Deal gemacht und verkauf ihn dann für 200€ weiter :lol: :D :freak:

Zuletzt bearbeitet:
ist doch immer so dass für den besten prozessor eines sockels unverhältnismäßige preise geboten werden

siehe 4800+ für s939
oder PIII-S 1,4ghz

ganz klar, das ist der schnellste für den guten alten sockel a
und jeder, der kaum ahnung von rechnern hat, aber aufrüsten möchte will natürlich diese cpu haben. hab auch mal dran gedacht mir so einen zu ersteigen, aber als ich die preise gesehen habe, hab ich schnell gemerkt, dass das kein sinn macht.

da kann man sich besser eine kleinere cpu ersteigern und die übertakten auf das niveau, egal wie stark man den vcore drehen muss.
schließlich kosten 2600 oder so grad mal die hälfte

Eine Rarität hat seinen Preis. Der Prozzi kam sehr spät raus und wurde auch nur in geringen Stückzahlen produziert. Er ist das Maximum ein Sockel A Board.

Ich finds geil *g*
Wenn ich mir nächstes Jahr en neuen gönne Verkauf ich das Ding dann für 200€ *träum*

mfg AmK

hm ich hab noch nen alten 3000+ barton, noch mit 166mhz fsb,also optimal zum oc

ist der dann mehrwert???:D

shadowX schrieb:
hm ich hab noch nen alten 3000+ barton, noch mit 166mhz fsb,also optimal zum oc

ist der dann mehrwert???:D
da ich gerade ein neues system bestellt habe, würde ich meinen alten 3000+ auch gerne versteigern :D
wie verpacke ich den denn eigentlich am besten?

so wie er angekommen ist...also im hartplastikkarton
wenn dus nichtmehr hast dann würde ich zum beispiel n plastik kästchen von nem skat deck nehmen o.ä. und dann noch ne anti strahlungs tüte drummachen,die schimmern so silbrig bis chrom artig,das ganze dannin nen kleinen pappkarton und mit hermes wegschicken,die haben gute preise für kleine bzw leichte päckchen

u.U. noch versichern,kommt drauf an wieviel der käufer bietet,nuja du zahlst das porto ja nicht :D

gruß shadowX

Zurück
Oben