wieso kann nur Recuva helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bawde

Lt. Commander
hi, ich hatte das problem das ich aus frust mein siedler 3 image in den papiereimer verschoben und gelöscht habe.

nun wollte ich das image wiederherstellen aber kein programm außer revuca kann das image finden. ich habe auf die partition auch noch keine neuen dateien geschrieben.

getestet habe ich PC Inspector File Recovery, Undelete, NT File Recovery, Smart Data Recovery.

warum schafft es nur revuca, gelöschte daten aus dem mülleimer zu finden? :freak:

Dann nimm doch deine orginal cd und mach ein neues Image, wobei Siedler 3 ja kopiergeschützt ist. Ich glaube das "darf" man nicht :)

nimm mal testdisk, sollte auch klappen.

€dit: das hat sehr wohl was mit dem Thread zu tun, denn wenn davon auszugehen ist, dass du keien orginale besitzt darf dir nicht geholfen werden...

Zuletzt bearbeitet:
nur weil ich schreibe ich habe ein image von siedler 3 geht man gleich davon aus das ich kein original habe :rolleyes:

schon mal auf die idee gekommen das es viel leichter ist 10 jahre alte spiele auf dem pc zu haben, als es zwischen einem haufen von CDs erst suchen zu müssen!?

es mhat keiner gesagt DAS Du ... wir sagen ja nur WENN, DANN.

Also abregen, Tee trinken.... Hats denn geklappt mit TestDisk?

testdisc habe ich nicht probiert, das sieh aus als ob ich DOS dafür bräuchte.

recuva ist jedenfalls das beste recovery tool das ich für windows kenne und kommt in meine windows standardpogramme.

Ein Image von Siedler 3 ist per Definition illegal, weil damit ein Kopierschutz umgangen wurde. Damit ist die Diskussion hier beendet.

@TO
Vielleicht solltest du dir mal vor Augen fürhren, dass hier vll. auch Strafverfolgungsbehörden oder entspr. Anwälte mit lesen könnten. Deine reale Identität zu deinem Account ist im Übrigen sehr leicht nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben