paukerface
Ensign
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 173
Hallo zusammen,
ich habe heute ein richtiges Schnäppchen bei Saturn online zur Abholung bestellt, die Mail abgewartet, dass ich die Ware abholen kann und bin zur Filiale gefahren, um das Teil abzuholen.
Dort gab es Probleme mit deren internem Server und schließlich hat ein Mitarbeiter manuell eine Rechnung erstellt, ich habe bezahlt, die Bestellung mitgenommen und bin gegangen.
Zuhause angekommen war die Bestätigungsmail bei gmx vom Server und bei meinem Outlook verschwunden, stattdessen war eine neue Mail im Postfach, dass der Artikel storniert sei.
Meine Frage hierzu: Wie kann es dazu kommen, dass eine eingegangene Mail vom Absender gelöscht werden kann?
Das müsste doch unmöglich sein!!
Gruß an alle!
ich habe heute ein richtiges Schnäppchen bei Saturn online zur Abholung bestellt, die Mail abgewartet, dass ich die Ware abholen kann und bin zur Filiale gefahren, um das Teil abzuholen.
Dort gab es Probleme mit deren internem Server und schließlich hat ein Mitarbeiter manuell eine Rechnung erstellt, ich habe bezahlt, die Bestellung mitgenommen und bin gegangen.
Zuhause angekommen war die Bestätigungsmail bei gmx vom Server und bei meinem Outlook verschwunden, stattdessen war eine neue Mail im Postfach, dass der Artikel storniert sei.
Meine Frage hierzu: Wie kann es dazu kommen, dass eine eingegangene Mail vom Absender gelöscht werden kann?
Das müsste doch unmöglich sein!!
Gruß an alle!