Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich jetzt mein 120 GB ide raid losbin , weiß ich nicht mehr ein noch aus.Eine 73er platte ist mit filmen voll , nicht zum speichern sondern filme die ich so in den nächsten tagen encode , die andere 73er mit bißchen musik, meinen installs die man immer so braucht , und hauptsächlich edonkey.Und auf der 18er hab ich das system.Und nu brauch ich noch dringend noch ein bis zwei 73er dazu , dann geht alles wieder.
Wenn du 73GB und 18GB HDDs hast,hast du bestimmt SCSI,oder?
Ist das nicht etwas teuer?
Hab jetzt über 15GB hab Q3 mal wieder draufgepackt,weil das wollen an unserer nächsten H-Lan zocken...
Dann saug ich mir mal wieder was von den anderen...
Richtig ich hab scsi und zwar ausschließlich (endlich )
Kostet zwar etwas mehr als ide aber das isses mir durchaus wert.Wer einmal scsi hatte wird nie wieder ide wollen.
Also ... Ich bin viel auf LANs und so und da gibts so mässig viel zu saugen das meine Rohlinge - egal wie viele ich mitnehme (bei der letzten 200)- reichen prinzipiell net aus, da muss der rest auf meine 80GB