SwissPrekek
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
whats4 schrieb:...aber du müsstest ein insekt sein, um auch nur annähernd soviel verarbeiten zu können.
ein fliegen"gehirn" löst ca 200 bilder/sek auf.
menschen grundeln nun mal bei wenigen zig bilder/sek herum.
auch du.
wie auch immer, jedenfalls gibts genug gamer, die sich sicher sind, ähnliche fähigkeiten wie die fliege zu haben.
und wenn sich soooviele einig sind, muß es ja stimmen.
wahrheit ist konsens. sagt das marketing, also muß es wahr sein.
LOL
SwissPrekek schrieb:Jedoch kann ich sagen das in einem Spiel wie CSGO nicht so gut gespielt werden kann wenn man nur 100 fps hat wie wenn man 400+ FPS hat.
Ich würde vermuten, dass das Auge schon in der Lage ist mit den ganzen Bildern etwas anzufangen, aber das Gehirn bearbeitet das ganze nochmal enorm um ein "Gesamtbild" zu schaffen. Nicht umsonst gibt es diese lustigen Illusionen die einfach nur unser Gehirn überfordern.SwissPrekek schrieb:@whats4 n.
Jedoch würde ichso wie ich das getestet habe sagen das ich den unterschied zwischen 165 und 240HZ nur im gefühl wettmachen kann. (Es ist nicht flüssiger) sondern es reagiert schneller.
gaym0r schrieb:20% Steigerung? Hast du vorher 40 FPS sind es dann 8 FPS mehr. Damit es DEUTLICH mehr als 10FPS Zuwachs sind (sagen wir mal 20 FPS) muss man vorher schon 100+ FPS haben. Und muss man dann noch overclocken...?
SwissPrekek schrieb:Ich habe hier noch ein Video verlinkt welches sehr genau aufzeigt wieso mehr FPS als Hertz gut sind :YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Ist sehr sachlich erklärt
nun...[SET]-=JENNER=- schrieb:Aha dann spiel mal quake mit deinen 24 fps viel spaß dabei...
Coeckchen schrieb:Mehr als 100fps sind ein Sahnehäubchen aber nicht wirklich notwendig, mal abgesehen vllt von VR.
Einfach nur absoluter Luxus.
Coeckchen schrieb:Wer Skill braucht um zu gewinnen hat nur ne Schlechte Taktik
Ich verstehe die Frage nicht.PhoenixEX schrieb:wieso Overclocken, wenn man bereits ein sehr starke CPU hat?
gaym0r schrieb:20% Steigerung? Hast du vorher 40 FPS sind es dann 8 FPS mehr. Damit es DEUTLICH mehr als 10FPS Zuwachs sind (sagen wir mal 20 FPS) muss man vorher schon 100+ FPS haben. Und muss man dann noch overclocken...?