Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sollte man sich Windows kaufen, wenn man die Test Version nutzen kann?
Wieso sollte man sich Windows kaufen, wenn man die Test Version nutzen kann und das Wasserzeichen ja relativ einfach entfernt werden kann, was ich so im Internet gelesen habe? Wir wollen morgen bei meinem Bruder Windows installieren mit dem Media Creation Tool am USB Stick. Gibt es da irgendwelche Nachteile bzw. Spiele die man nicht spielen kann? Und wieso kaufen es sich dann so viele?
Genug drauf gehauen?
Technisch hat man in der Tat recht wenig Nachteile, wenn man Windows nicht aktiviert, da Microsoft weiterhin unter dem Motto handelt: Lieber ein nicht bzw. nicht richtig aktiviertes/lizenziertes Windows als MacOS oder Linux auf der Kiste.
Blödsinn. Der Rechner eines Bekannten läuft seit 3 Jahren mit Win10. Ohne aktivierung. Er hat da halt stehen, dass es bitte aktiviert werden soll und ein paar Dinge sind eingeschränkt - stört ihn aber nicht.
Das mit den 30 Tagen scheint es seit XP nicht mehr wirklich zu geben.
Die Testzeit ist heute unbegrenzt und alles, was wir sehen, ist eine Meldung unten rechts, die besagt, dass wir zur Aktivierung des Systems zur Konfigurationsseite gehen müssen. Natürlich gibt es bestimmte Einschränkungen in Bezug auf die Funktionalität.
Ich hatte nach Rechner neubau vergessen mein Windows zu aktivieren und durch Faulheit hat sich das 3 Monate dann verzögert.
Das Windows lief die ganze Zeit weiter als wenn nichts wäre.
Wurde dann aber trotzdem aktiviert weil dann doch diverse einschränkungen tiefer im System existiert haben.
Dass man Windows nicht mehr nutzen konnte war (Im Privaten Bereich) nur bei Windows XP der Fall, bei Windows 10 passiert, außer dass hin- und wieder eine Meldung erscheint dass man Windows aktivieren soll, so ziemlich gar nix außer dass man kann das Hintergrundbild und die Farben nicht ändern kann.
War bei mir nie der Fall. Ich habe es mit dem USB Stick mit dem Media Creation Tool installiert. Allerdings spiele ich keine Spiele. Sollte aber keinen Unterschied machen.