H
Henjam
Gast
Warum nicht?Boogeyman schrieb:Das kann man wohl nicht vergleichen
Es gibt nur einen Grund warum ich kein Windows2000, sondern nun Vista benutzen muss. Wenn ich die neueste Software, wie Spiele oder z.B. Lightroom 2 oder Photoshop CS4 benutzen will, muss ich entweder Vista oder XP haben. Windows2000 wird nicht unterstützt. Windows XP hat schon einen offiziellen Todeszeitpunkt und kann dazu nicht mit mehr als 3-3,5GB RAM umgehen (ob es bei mir bei 4GB bleibt oder das 8GB werden weiß ich noch nicht).Es wird ständig nach neuen Innovationen und Revolutionen geschrien,
Also blieb nur Vista übrig. Sonst muss für mich ein Betriebssystem nur wenige Dinge erfüllen, einfach verständlich und stabil laufend. Den ganzen Aero-Quatsch von Vista hab ich ausgeschaltet - außer da hat sich noch was versteckt was ich eigentlich nicht brauche . Auch die Suchindizierung und so'n Käse brauche ich nicht, mit Windows2000 war ich vollkommen zufrieden, schlank und stabil.
Vista ist aufgebläht, Platzverschwenderisch und sogar langsamer als mein Win2000 nach 1150 Installationstagen. (da hab ich mich oben übrigens vertan, es waren die 1150 Tage und nicht 1,5 Jahre)
Ressourcenverschwendung spielt immer eine Rolle und ich will mir lieber nicht vorstellen, wie schnell Win2k auf meinem jetzigen Rechner rennen könnte, sonst komme ich noch ins schwärmen.das Betriebssystem soll am besten einen Speicherbedarf von Windows 3.11 haben. Auch spielt der Speicherverbrauch in Zeiten von 1 TB Festplatten keine Rolle mehr.
Dann denk bitte daran das auf dieser Seite der Leitung auch ein Mensch sitzt und nimm deine bodenlose Frechheit einer Unterstellung zurück.Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm.