Wieviei MB hat das neue Anniversary Update?

cal1s

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin auf der Arbeit und habe die Info leider nirgends finden können.

Ich würde gerne wissen, wie gross das Update ist?

Hat da jemand näheres?

Danke.

Es ist ein upgrade getarnt als Update. Soweit ich weiß 2,8GB in 32 Bit und über 3GB in 64Bit (Standard Windows Installations ISO Größe)

siehe Vorredner.

JimPanse1984 schrieb:
Es ist ein upgrade getarnt als Update. Soweit ich weiß 2,8GB in 32 Bit und über 3GB in 64Bit (Standard Windows Installations ISO Größe)

Jupp, das habe ich bei c't auch gerade gelesen. Zudem soll wieder ein Ordner namens "windows.old" angelegt werden. Den dürfte man nach erfolgreichem Update/Upgrade dann doch auch wieder problemlos löschen können, oder?

Oh man, mit meiner Leitung dauert das Update zu laden wieder Stunden. :D

Moin, windows.old ist nach dem Update vorhanden. Hat den Vorteil, dass man auf das alte Build wechseln kann. Kann natürlich gelöscht werden, wenn man das nicht braucht.

Maxell schrieb:
Oh man, mit meiner Leitung dauert das Update zu laden wieder Stunden. :D
Jo, ich wollte auch heute abend nach der arbeit genüsslich zocken. dachte vorher kann ich das update laden und installieren aber mit nur einer 25mbit leitung dauert das sicher zulang. muss ich wohl oder übel über nacht laufen lassen oder am WE morgens. mal sehen.

heute abend wird gezockt. das update muss warten.

cal1s schrieb:
Jo, ich wollte auch heute abend nach der arbeit genüsslich zocken. dachte vorher kann ich das update laden und installieren aber mit nur einer 25mbit leitung dauert das sicher zulang. muss ich wohl oder übel über nacht laufen lassen oder am WE morgens. mal sehen.

Ich hab gerade noch eine 2mbit Leitung :p

cal1s schrieb:
.....vorher kann ich das update laden und installieren aber mit nur einer 25mbit leitung dauert das sicher zulang. muss ich wohl oder übel über nacht laufen lassen oder am WE morgens. mal sehen.

Also bei mir war es mit einer 25Mbit Leitung in einer halben Stunde fertig.

hm. stimmt. müsste eigentlich in 30mins fertig sein wenn man ca mit 1,8mb /sek zieht.

.iso Image ungleich das was via Windows-Update geladen wird.

Und beim .iso Image sollte man auch noch unterscheiden (können) ob es sich um ein Multi-Image (Home und Pro) handelt oder um ein Single-Image (Home oder Pro). Auch dann unterscheiden sich die Größen.

Download hat bei mir keine halbe Stunde gedauert, VDSL50.000.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hat die Iso ne Größe von 3,99 GB (4.285.749.248 Bytes)

x64 Bit Multi-Iso mit Home und Pro German Version 1607

hier auf Computerbase ist noch die alte Version verlinkt..bitte mal Updaten !

Zuletzt bearbeitet:
hab den Upgrade Advisor genommen ging relativ flott bei ner 25 Mbit Leitung, hatte den Eindruck der macht aus vorhandenen 1511 Sources ein Service Pack integrate da Daten von HDD und SSD hin und hergeschoben wurden.

bei mir gestern:

10min download (mit 6mb/s)
und ca. 10min das Upgrade.

vom download bekommt man eigtl nix mit und das upgrade verlief in meiner abwesenheit.

ups ich sehe gerade das der windows.old Ordner bei mir sagenhafte 18.9 GB gross ist, kann ich den komplett löschen?

Zurück
Oben