Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieviel GB hat euer Windows (Vista) Ordner
- Ersteller JackBauer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Marshal1982
Lt. Junior Grade
19GB Vista Home Premium
DeZomB
Lieutenant
Hauptsächlich liegt das am Winsxs Ordner, statt wie bei Windows Xp wo sich alle Programme die *.dll A brauchen, sich A teilen. Sollte A verändert werden, läuft Programm C nichtmehr.
Bei Vista hat jedes Programm das A verwendet, seine eigene *.dll A, d.h. es kann sein das im Winsxs (eher in den Unterordnern) 3-4 mal die Datei abc.dll liegt.
Man sollte nicht versuchen Sachen rauszulöschen, das endet meist beim nächsten hochfahren im Bluescreen, sollte man keinen Bsod bekommen, wird vermutlich irgendwas wichtiges gelöscht und ihr könn keine Programme mehr Installieren.
Bei Vista hat jedes Programm das A verwendet, seine eigene *.dll A, d.h. es kann sein das im Winsxs (eher in den Unterordnern) 3-4 mal die Datei abc.dll liegt.
Man sollte nicht versuchen Sachen rauszulöschen, das endet meist beim nächsten hochfahren im Bluescreen, sollte man keinen Bsod bekommen, wird vermutlich irgendwas wichtiges gelöscht und ihr könn keine Programme mehr Installieren.
Fairy Ultra
Commander
19GB Vista Business 64 Bit
Troy McClure
Lieutenant
2,73 GB Windows Xp 32bit. Iss fast ein Jahr alt, aber gut gepflegt und ich nutzte jetzt sehr stark Suse Linux, deswegen nehm ich Windoof nur noch zum spielen.
the black crow
Lieutenant
13,1GB Vista Home Premium 32Bit
Ford_Fairlane
Lt. Commander
20,8 GB Vista 64 bit Ultimate
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
15,7 Vista Ultimate X64
Blacky2402
Cadet 4th Year
11gb mit 52000 dateien und 9500 ordnern bei vista home premium 32bit
Alufoliengrille
Commander
10,1 mit Vista Ultimate 32bit
C
Charminderbaer
Gast
Ich hab 35 Gb mit Vista Ultimate 64 bit
ManOki
Lt. Commander
theLoo schrieb:und das obwohl die Wiederherstellungspunkte alle gelöscht sind
haben die nicht auch einen nutzbaren sinn ... ??
wieso macht ihr euch wegen solcher größen verrückt? immerhin wird das nicht in den arbeitsspeicher geladen und die meisten festplatten sind heute so groß. dass locker 100GB+ als system partition herhalten können.
PS: ich werd heut nachmittag mal schauen, wiegroß meiner ist ... (damits kein OT wird)
EDIT: hier mein ergebnis für x64 Ultimate SP1: 8,77GB
Zuletzt bearbeitet:
Zeiner-Rider
Lt. Commander
Vista 64 bit Ultimate - ca. 18Gb. (frisch aufgesetzt)
Ich habe es mir gestern auf die Raptor installiert. Es ist jedoch so träge, dass ich schon wieder mit Xp unterwegs bin.
Ich habe es mir gestern auf die Raptor installiert. Es ist jedoch so träge, dass ich schon wieder mit Xp unterwegs bin.
A
alleshabenwill
Gast
Produzieren die Hersteller plötzlich keine großen Festplatten mehr, oder was soll die Frage?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.