Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gebt ihr für Böller, Raketen etc. aus?
AW: Wieviel Geld gebt ihr für Böller,Raketen etc. aus ?
So gut wie nichts. Bin heute Abend bei Freunden, wo jeder 10€ fuer Alk, was zu Naschen und ein paar Raketen hingelegt hat - Und das find ich noch in Ordnung.
Also ich hab 20Euro ausgegeben wir sind aber 7personen die alle bezahlen 20€ und die böller noch vom Großhandel geholt mehr muss ich net sagn ist aber auch das letze mal das ich dafür geld ausgeben werde lieber mehr in Alkohol investieren
AW: Kauft ihr noch China Böller und wenn ja wie viele ?
HolyDude02 schrieb:
Hab ich früher gerne gemacht. Kleinere Sachen in die Luft jagen (Spielzeugautos und sowas ) und einfach so ein bisschen rumballern, aber das mache ich jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr. Ist mir zu blöd geworden.
^^ Hab ich auch früher gemacht, oder auch immer wieder ganz gerne nen Lego-Männchen an diese kleinen Wespen (ich glaub so hießen die, gabs auch während des Jahres zu kaufen) drangebunden und in die Luft katapultiert!
Heute bin ich aus dem Alter raus und selbst Silvester allgemein geht mir igendwie am Bobo vorbei. Für Böller is mir mein Geld mittlerweile viel zu schade. Davon abgesehen werden auf der Party, auf der ich heute sein werde, genug andere ihr Geld verböllern.
Ich hab mal nen "Zwerg" aus Lehm in die Luft gejagt
Am anfang nahm ich nur kleine böller und er sprang nur etwas hoch.
Tja, dann kamen die großen dran und der Zwerg wurde pulverisiert
Für sowas gebe ich schon lange kein Geld mehr aus. Es gibt genug Feuerwerk in meiner Umgebung. Schaue auch lieber zu als dass ich selber Feuerwerk abbrenne.
Ich hab mir 9 Raketen und noch ein paar Knaller gekauft und kann auch bis heute Abend damit warten.
Außerdem bin ich kein Raucher und kanns mir deshalb erlauben einmal im Jahr 20€ in die Luft zu schießen
Ich gebe ziemlich exakt so viel aus, wie die letzten Jahre auch: nix. (Knallende Vorrichtungen des Kalibers 7,62 sind ja leider illegal, dafür hätte ich aber insbesondere Silvester schon erhöhten Bedarf... )
Ich gebe genau 0€ für Böller und Raketen aus!
Warum?
Weil ich die gesparten 20€ lieber in einen besseren Whisky investiere und es nach einer Flasche eh egal ist, ob da was noch kracht oder nicht!
Guten Rutsch!