P
phoenix7645
Gast
Hallo Forengemeinde!
Brauche dringend zwecks Kauf eure Meinung bzw. Erfahrung.
Ich bin nun schon ne ganze Weile auf der Suche nach einem guten Samsung 46" 3d LED TV.
Kurzerhand bin ich zu unserem nahegelegenen Euro....XXl gefahren um mich beraten zu lassen.
Ich hatte mir im Vorfeld die Serie Ue46ES6710 angeschaut.
Der nette Verkäufer meinte das diese Serie nur ein Panel mit 100Hz verbaut hat.
Er bot mir dann den UE46ES6580 an. Ein tolles Gerät optisch. Der Verküfer sagte dann das diese Serie ein 200Hz Panel verbaut hat.
Bei beiden Geräten steht jedoch 400Hz cmr dran.
Den Unterschied konnte er mir auch zeigen zwischen 50Hz, 100Hz, und 200Hz. Hatten da im Laden extra dafür drei Bildschirme nebeneinander aufgebaut wo eine Schrift von links nach rechts läuft.
Bei 200Hz schön sauber und klar.
Meine Frage ist nun, stimmt das das nur diese Serie ein original 200Hz panel verbaut hat?
Echt verwirrend!
Danke Euch!
Brauche dringend zwecks Kauf eure Meinung bzw. Erfahrung.
Ich bin nun schon ne ganze Weile auf der Suche nach einem guten Samsung 46" 3d LED TV.
Kurzerhand bin ich zu unserem nahegelegenen Euro....XXl gefahren um mich beraten zu lassen.
Ich hatte mir im Vorfeld die Serie Ue46ES6710 angeschaut.
Der nette Verkäufer meinte das diese Serie nur ein Panel mit 100Hz verbaut hat.
Er bot mir dann den UE46ES6580 an. Ein tolles Gerät optisch. Der Verküfer sagte dann das diese Serie ein 200Hz Panel verbaut hat.
Bei beiden Geräten steht jedoch 400Hz cmr dran.
Den Unterschied konnte er mir auch zeigen zwischen 50Hz, 100Hz, und 200Hz. Hatten da im Laden extra dafür drei Bildschirme nebeneinander aufgebaut wo eine Schrift von links nach rechts läuft.
Bei 200Hz schön sauber und klar.
Meine Frage ist nun, stimmt das das nur diese Serie ein original 200Hz panel verbaut hat?
Echt verwirrend!
Danke Euch!