Wieviel ist dieses NB noch wert?

silent2k

Commander
Hi!

Es geht hier um ein:

ASUS W2VC - UU00P

Siehe:
http://www.geizhals.at/deutschland/a153092.html

Ich habe es vor ca. 10 Monaten inklusive 1 Jahr Garantieverlängerung (insg. 3 Jahre) gekauft.
Preis ca. 2500 EUR.

Wieviel bekommt man dafür wohl nun noch? Es ist absolut neuwertig und ohne Kratzer, da es nur zu Hause benutzt wurde.

Gruß & danke euch
silent

Ich schätze mal 1500€ bis 1700€.

Danke für Deine Einschätzung... :)

Würde mich freuen wenn sich vlt. noch mehr dazu äussern könnten? Damit ich mir wirklich sicher sein kann. Wäre klasse... :D

Dankö!
Gruß
silent

Also bei ebay versuchen sie die Teile für mehr als 2200 € zu verticken! Sind dann aber allerdings neu, jedoch überteuert da man es schon für weniger als 2100 € bekommt. Denke aber, dass du so ca. 1600 € bei ebay noch bekommen wirst. Wenn du komplett Zubehör und Rechnung noch hast!

Nachdem man es neu für 2000 - 2100 € bekommen kann und noch über 2 Jahre Garantie drauf sind würde ich 1700 - 1800 € sagen...

Ja kannst sicher noch 1700 locker bekommen schade nur das du das teil anscheinend loshaben willst ....

Ich gebe es auch auch nicht ab, weil ich nicht zufrieden bin...

Habe aufgrund der mir etwas merkwürdig vorkommenden Preisvorstellungen manch anderer Forumuser gedacht, euch einfach mal hier zu fragen was eurer Meinung nach realistisch ist.

Habe es nämlich hier auf dem Marktplatz angeboten:
https://www.computerbase.de/forum/threads/227707/

Und da sieht man dann auch meinen Verkaufsgrund... ;)

Gruß & danke
silent

Du wolltest ja auch wissen, was es Wert ist, da denke ich schon, das es noc heinen Wert von ca. 1700 € hat. Das PRoblem könnte sein, das jemand, der sich für solch ein hochpreisiges Notebook interessiert, es lieber neu kauft... da geht er schließlich kein Risiko ein. Ich würde es jedenfalls auf gar keinen Fall für unter 1500 € hergeben...

So ist das eben mit Angebot und Nachfrage...

Ein gebrauchter 7er BMW z. B. fällt nach 2 Jahren preislich auch extrem im Preis, auch wenn er vllt noch mehr wert ist... wer das Geld hat, und sich für sowas interressiert, kauft es halt lieber gleich neu...

Schon geändert. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
1800 bekommst du locker, auf Ebay auch mehr.

Ich hab da meinen alten Athlon XP3200+ für 161 EUR verkauft. Noch fragen?

ich will euch ja nicht beleidigen, aber was habt ihr denn für preisvorstellungen!!!

sein NB würd ich höchstens für 1000 € + 90 €(OS)abkaufen.

schaut euch lieber mal die aktuellen preise an!!

z.B.
kleine Alternative

MfG
Rolf

Sorry aber ein Amilo ist sicherlich kein Vergleich zu dem von mir angebotenem Asus. Verarbeitungstechnisch liegen da Welten zwischen!

@ROLF_1985...

Sehr gut, du hast Ahnung...

Schön, wenn man einen Golf GTI mit einem 1 Jahr alten Rolce Royce vergleicht...

Mag sein, dass der Golf genauso schnell von 0 auf 100 ist, im Rolce fährt es sich aber komfortabler....

das war nur ein beispiel.

nächstes beispiel (weil hier ja anscheinend asus-fans vorfinden)
ASUS NB

für mich zählt leistung. nicht das aussehen.

allein für die leistung gibt ein gesunder mensch geld aus. warum willst du für optik und anderen schnickschnack geld ausgeben --> wenn du zuviel geld hast, dann immer her damit

MfG
Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Hardware hat einen extremen Preisverfall. :(

50% des Neupreises nach einem Jahr halte ich für das höchste der Gefühle, auch wenn das Gerät noch in einem guten Zustand ist und wenig gebraucht. Es ist eben "nur" gebraucht und nicht neu. Mehr als 1200.- € würde ich dafür nicht zahlen.

Gruss Nox

Zurück
Oben