Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel ist ein 1 Jahr alter, unlocked XP2800+ wert?
was würdet ihr für einen 1 Jahr alten Barton 2800+ FSB333 zahlen? Spekulier nämlich grad auf einen. Ich hab 70 Euro inkl. Versand gesagt, er wollte gern 75, ist das noch akzeptabel? Rechung hat er auch noch.
Danke.
Hmmm...komische Antwort, wollte eigentlich nur eine Preiseinschätzung und nicht sowas. Weiß selber daß 5 Euro nicht allzu viel sind, aber das hab ich auch nicht gefragt.
Ganz einfach, ein Blick auf meine Signatur reicht. Hab nur DDR333 und synchroner Betrieb ist mir schon wichtig. Da alle XP's gelocked sind geht ja nur der FSB. Doof aber so isses.
Ganz einfach, ein Blick auf meine Signatur reicht. Hab nur DDR333 und synchroner Betrieb ist mir schon wichtig. Da alle XP's gelocked sind geht ja nur der FSB. Doof aber so isses.
Die XP-M´s haben einen freien Multi und einen FSB von 266MHz. Du kannst den dann über den FSB auf 333MHz und somit synchronem Betrieb bringen und die Taktrate dann über den Multi regeln. Der XP-M 2500+ kostet zum Beispiel ~ 85€. Also nimm lieber so einen, anstatt einen ein Jahr alten XP 2800+.