Wieviel ist mein PC ungefähr noch Wert?

BlackSavage

Commander
Hallo, ich kaufe mir bald ein Notebook und wollte nun meinen alten PC verkaufen.

Da der Markt sehr schnelllebig ist, wollte ich euch mal um Rat fragen, was ich dafür noch ungefähr nehmen kann? Am liebsten würde ich alles komplett verkaufen, aber erstmal nur der PC tut es auch.

Wäre toll, wenn da jemand mal sagen könnte, was ich dafür noch nehmen kann.

-AMD Athlon 64 3000+
-17'' Monitor von Fujitsu Siemens Scaleo C792
-Albatron Grafikkarte Nvidia Geforce 6600 GT 128 MB
-1 GB Arbeitsspeicher Kingston
-Silencer Arctic Cooler (Prozessorkühler)
-Terratec Cinergy200 TV (analoge TV-Karte)
-Marvell Yukon Gigabit Ethernet (Netzwerkkarte)
-Maxtor 80 GB (Festplatte)
-Fujitsu 8 GB (Festplatte)
-Philips DVDR 16LSK LightScribe Double Layer (DVD-Brenner)
-CD-Brenner 56x Fujitsu
-10 Watt Boxen von Philips
-Logitech Access Tastatur
-optische Kabelmaus von Saitek
-Game-Pad Bullfrog SL-6540 -hama Speedpad mit USB Extraanschlüssen (4x)und Beleuchtung
-"be quit" Power Supply 350 Watt Netzteil

Ach ja, das Mainboard ist ein Asus A8V Deluxe.

Danke für eure Hilfe.

Hi,

Weil AMD jetzt die Preise senkt und der Conroe rausgekommen ist würde ich mal sagen das du denPC schon sehr schlecht weg kriegst ich würd mal so sagen 300~400Euro maximal

Hab ich mir schon fast gedacht.:(

Komplett alles oder jetzt nur der PC? Ich denke mal komplett.

Dann hab ich schonmal so eine Vorstellung.

alles komplett so 300~400€ mehr kriegste net mehr haste dir aber jetrzt auch einen guten Zeitpunkt ausgesucht um das teil zu verticken.Wenn würd ich das mal bei Ebay reinstellen da gibt es immer Leute die nicht alzu viel Ahnung haben und einfach mal bieten...stellste rein unter Multimedia PC mit Mega Leistung oder so:evillol:

450 - 550€ Komplett

Nie im leben - Die cpu kostet neu nur noch 78€, 1GB RAM 62€, die graka ~100, netzteil 45€, mainboard ~60€

macht 345€ Neupreis für die relevanten teile, der rest ist ja leider fast nichts wert bei nem gebraucht system.
Also gebraucht und alles zusammen maybe ~300€

Zurück
Oben