Wieviel kostet dieser Pc ungefähr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkLanger schrieb:
->Pc Tüftler ja ich bin bereit 500-800€ auszugeben, würde ich was vernünftiges rausbekommen ?

Für 800 Steine kriegst du was anständiges.
Da kannste direkt das System aus der FAQ krallen > https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Von dem Erlös deiner Schleuder bezahlste das zusammen basteln und 2-3 Gute Gehäuse-Lüfter oder besseres Gehäuse, je nach Gefallen.
Vom Rest ne Tüte Ships und nen Kasten Bier.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, für 800 € würdest du in etwa das bekommen was du im anderen Thread für 500 € gebraucht bekommst. Bei 1000 € würde es interessant werden, denn dann wäre auch eine 970 drin.

und wann würden die preise bei diesen komponenten anfangen zu sinken.
ich habe für meinen jetzigen pc ungefähr 500€ ausgegeben und laut den usern hier ist er zurzeit nichtmehr als 300€ wert.

also mit diesen meine ich die hier:

Prozessor: Intel i5 4670K mit 3.4 GHz
Mainboard: Asrock H87 Performance
Grafikkarte: Sapire r9 280 oc dual-x mit 3 GB
RAM: 8 GB ADATA DDR3 1600
Kühler: Alpenföhn Brocken
Gehäuse: SilverStone Temjin TJ07
Festplatte 2×250 GB 1×500 GB
Netzteil: CoolerMaster 850w (der hier http://www.techpowerup.com/reviews/C...er_M850/4.html)
Soundkarte: Creative Labs SB0460
WLAN Karte: TP-Link TL-WDN4800 450Mbps N

und meinen jetzigen eben

Wo hast du denn die seltsame Zusmmenstellung hergezaubert?

Sinkende Preise gibt es bei Intel nicht.

Das Mainboard wird günstiger wenn im Sommer die neuen Prozessoren kommen.

Warum willst du RAM kaufen wenn du schon welchen hast?

Zuletzt bearbeitet:
also diesen Pc würde ich kaufen.

deswegen wollte ich ja fragen wieivl meine alte kiste noch wert ist.

und das mit dem ram.
ich verkaufe meinen Pc komplett und kaufe einen neuen, ich mag das nicht wenn ich mehr teile habe als ich bräuchte weil die sowieso nur verstauben

Aber die Festplatten sind doch alt?

Der i5 ist veraltet.
Ein H87 paßt nicht zum ...K

Warum 850W wenn die Hälfte schon reicht?

Edit:
Also ist der gebraucht?

also das ist nicht meine konsturkion.

der verkäufer hat das so zusammengestellt und will den für glatte 500€ verkaufen

Ist kein Fertig PC, schaut doch in seinen anderen Thread.

Ist gebraucht und für 500 € nicht so schlecht.

TE - Würde dir aber auch empfehlen den RAM aus deinem Rechner in den Anderen einzubauen und umgekehrt, ich hoffe du weiß was ich meine. :)

Wieso dann zwei Threads? ... unverständlich, sich über zwei Ecken über ein Thema zu unterhalten... /Close oder zusammenfügen.

Warum sollte er ein Troll sein? In diesem Thread will er wissen was sein Alter noch wert ist, im Anderen ob der Gebrauchte für den Preis gut ist.

Was ist jetzt das Problem?

Nur weil du nicht lesen kannst ist der TE kein Troll. :freak:

ich wusste jetz nicht ob es angemessen ist 2 themen in einem thread reinzustopfen :D
sry

Er könnte schon hier anfügen, um welchen Rechner es sich handelt... und bevor sich hier nun gegenseitig gefetzt wird, sollte der TE das genannte " 500€ " System auch entsprechend Posten...

Da ja jeder alles nachgetragen bekommen muss:

Prozessor: Intel i5 4670K mit 3.4 GHz
Mainboard: Asrock H87 Performance
Grafikkarte: Sapire r9 280 oc dual-x mit 3 GB
RAM: 8 GB ADATA DDR3 1600
Kühler: Alpenföhn Brocken
Gehäuse: SilverStone Temjin TJ07
Festplatte 2×250 GB 1×500 GB
Netzteil: CoolerMaster 850w (der hier http://www.techpowerup.com/reviews/C...er_M850/4.html)
Soundkarte: Creative Labs SB0460
WLAN Karte: TP-Link TL-WDN4800 450Mbps N

Ich habe auf Pc Tüftlers Antwort geantwortet und er kannte den anderen thread ja schon

Btw:

Danke Leute, manche Leute geben hier echt hilfreiche antworten :)
freut mich.

ich werde versuchen, mein jetziges system für 400€ zu verkaufen, mal schauen ob es was wird.

thema kann closed verden.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was ich beim neuen Rechner machen würde, die 2 250er HDDs rausscheißen bis auf die 500er und eine 256er MX100 SSD einbauen.

Auch das NT könnte man wieder verkaufen und ein Vernünftiges mit richtiger Dimensionierung kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben