Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@burnout
Musste es nicht trozt passive Radiator die Pumpe ordentlich Krach(naja ist vielleicht ein bissle übertrieben), weswegen man bei weitem nicht von lautlos sprechen kann ?
Wenn du die Pumpe ordentlich entkoppelst und ein Netzteil mit einem leisen Lüfter wählst und die Festplatten alle entkoppelst hört man eigentlich nix mehr. Da muss es wirklich ganz ruhig im Zimmer sein und der Rechner in unmittelbarer nähe stehen.
da hast du vollkommen recht und ich bin ja auch schon stark am überlegen wie ich das denn machen werde, aber komplett passiv is ja anscheinend schon noch ne ecke teuerer, die andere sache ist natürlich das ich mir wenn ich erstmal sonne kühlung hab mir in absehbarer zeit egal welche lösung ich mir aussuche auch für folgende pc´s keine neue kühlung mehr holen muß was eine mehr investition von 100€ eigentlich schon rechtfertigt
Es gibt halt noch immer den Unterschied zwischen leise und "unhörbar".
Ich habe bereits drei solcher komplett passiven Systeme zusammengebaut und zwei davon gehört und ja es gibt einen Unterschied zu einem leisen System. Man hört nämlich rein gar nichts mehr.
Bei den verlinkten 140er Lüftern,müsstest Du bei ausreichenden 500U/min schon mit dem Ohr "am Radi kleben".Und hast nebenbei auch noch mehr Kühlleistung.
Aber jeder wie er mag