Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch 4 nehmen. Einige Games nehmen bei mir 1,5 GB RAM (z.B.: COD6). Aber wenn du nicht zockst reichen eigentlich 2 Gig aus. Habe auch einen Rechner mit 1 GB und Win 7 und der rennt auch top aber da wird nur Office ind I-net drauf erledigt.
ralle17, kommt immer drauf an was du mit deinem Rechner machen willst,also 2 gb ist bei win 7 das mindeste was man braucht,wenn du die 64 bit drauf hast sind 4 gb angebracht. Ich habe 8 gb drinnen und win7 ultimate 64.LG Elke
Hängt von Deinen Spielen ab. Es gibt viele die keine 500MB brauchen, es gibt aber auch ein paar die 3,6GB brauchen (und dann kommt noch Windows und Tools oben drauf). Wie wäre es wenn Du einfach mal Dich und Deine Spiele beobachtest. Windows bringt z.b. den Taskmanager mit, der zeigt Dir an wieviel RAM Deine Games brauchen.
Ich hab Windows 7 X64 und 6 GB Speicher, dieser wird seltsamerweise bei cod6 mit 5 GB fast komplett ausgelastet. Weniger als 4 Gb würde ich auf keinen Fall empfehlen.
glei ma ne Frage von mir.
Kann man bei diesen komischen Netbooks mit 1GB Ram W7 halbwegs normal betreiben? Ich hab da iwie meine Zweifel ob ich damit dann windows und paar Programme in ner annehmbaren Geschwindigkeit laufen lassen kann aber mir fehlt da die erfahrung mit sowenig RAM
@Mossberg935
Was aber sicherlich nicht an COD liegt.
Eine 32-Bit-Applikation (und das sind 99,9% aller Games) kann auch unter einem 64-Bit-OS maximal 1.8GB Speicher an sich reissen. Der Rest geht in die Swap-Datei. Es gibt ganz wenige LAA-Geflaggte Games, die 3,6GB benutzen könnten (es aber nicht tun) und noch weniger 64-Bit-Games.
Also ich habe 4gb 1333MHz Arbeitsspeicher und Windows 7 Ultimate 64bit
und habe bis jetzt gar keine Probleme gehabt.
Sei es im Windowsbetrieb mit mehreren Fensten oder eben bei Spielen wie zB CoD, GTA4, Crysis,...
Alles läuft flüssig,...
Also 4gb 1066Mhz sollte man schon mindestens haben meiner Meinung nach.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen,... aber eigendlich wurde ja alles schon vor mir genannt^^,...
also fuer 32bit reichen in den meisten Faellen 2GB vollkommen aus...
bei 64bit wuerd ich schon mindestens 4GB einsetzen... weil wieso sonst ueberhaupt 64bit installieren? Alle nutzbaren Vorteile sind ja dann sowieso hinfaellig (abgesehen vom theoretischen Geschwindigkeitsvorteil)...
Die RAM-Auslastung im Taskmanager ist btw. fuer eine Abschaetzen des RAM-Verbrauchs hinfaellig, weil Win7 genauso wie Vista den RAM maximal nutzt... je mehr im System verbaut ist, desto mehr Prefetched Windows auch... bei 2Gig Ram belegt Win7-64 nur ca. 800MB... bei 8Gig bereits 2,5Gig... ohne merkliche Performanceunterschiede im laufenden Betrieb