Wieviel Strom frisst die X1800xt

FloKoe

Cadet 4th Year
kommt auf den rest deines systems an
zu 99,9% reicht das, auch wenns nen lc-power ist

die meinten vll 2 im crossfire verbund

Also ich wollte mir noch en 3700+ kaufen, 1gb Ram von G.E.I.L und en Abit Mainboard joar
weil ich kann mir auch nicht vorstellen dass ne Graka 30Ampere frisst oder?
naja ok ATI Karten haben ja den Ruf dass sie viel Strom fressen aber 30A??

Also ich denke ja nicht das die mehr als doppelt so viel wie meine Karte frist ;)

BAD schrieb:
Also ich denke ja nicht das die mehr als doppelt so viel wie meine Karte frist ;)
ja denk ich auch aber könnt ihr euch trotzdem bitte mal im Internet kundig machen wieviel die verbraucht?
wäre echt nett von euch

Also, ich hab 4 Festplatten, 2 DVD Brenner nen 3700+ ne X800Xl Ne TV Karte und Gehäuse Beleuchtung auf meinem NoName 550W Netzteil. Und auch nach stundenlangen Spielexzessen wird die Mühle nicht instabil, sage mal ein 550W Netzteil reicht aus.

mfg Candy

Ist das nicht egal, sicher ist, dass du die Karte ohne Probs einbauen kannst und mit vollsten Vergnügen loszocken kannst!!

So kauf dir das DING endlich!!!!

:)

mfg Candy

PS: 1. KAUFEN
2. EINBAUEN
3. SPIELEN

und nicht vergessen, du brauchst kein eigen Atomkraftwerk zum Betrieb der Karte

CandyMan10 schrieb:
Ist das nicht egal, sicher ist, dass du die Karte ohne Probs einbauen kannst und mit vollsten Vergnügen loszocken kannst!!

So kauf dir das DING endlich!!!!

:)

mfg Candy

PS: 1. KAUFEN
2. EINBAUEN
3. SPIELEN

und nicht vergessen, du brauchst kein eigen Atomkraftwerk zum Betrieb der Karte
ja trotzdem ich will des nur kurz wissen!
weil bei GIGA sagt einer immer die braucht 30A

BAD schrieb:
Verlangt werden mindestens 12A ist also kein Problem.

12 Ampere stimmt nur, wenn dein netzteil 2 12V leitungen hat! das heißt also 2*12=24! du musst daher, falls dein NT keinen PCIe secker hat, beide molexstecker des bei der graka beiliegenden adapters bei der graka anschließen!

dei NT dürfte also knapp reichen!

hatte meine x1800xt kurzfristig auf einem 350W NT mit 20A auf der 12V laufen! da wurde das system aber schon instabil mit meinem intel stromfresser!

hubertus1990 schrieb:
12 Ampere stimmt nur, wenn dein netzteil 2 12V leitungen hat! das heißt also 2*12=24! du musst daher, falls dein NT keinen PCIe secker hat, beide molexstecker des bei der graka beiliegenden adapters bei der graka anschließen!

dei NT dürfte also knapp reichen!

hatte meine x1800xt kurzfristig auf einem 350W NT mit 20A auf der 12V laufen! da wurde das system aber schon instabil mit meinem intel stromfresser!
also so en 6Slot Anschluss hab ich!
also langt es oder wird es knapp?

ja es wird ausreichen! da du ja auch 550W hast! obwohl die wenig ausschleggebend sind!

Also mein Netzteil hat nur 18A und es läuft alles einwandfrei!:evillol:
Hab mich am Anfang gewundert, weil überall steht, die bräuchte soviel Strom und bei mir funtzt einwandfrei mit den geocden Opteron 144@2.7 Ghz.

M Polle schrieb:
Also mein Netzteil hat nur 18A und es läuft alles einwandfrei!:evillol:
Hab mich am Anfang gewundert, weil überall steht, die bräuchte soviel Strom und bei mir funtzt einwandfrei mit den geocden Opteron 144@2.7 Ghz.
na dann dann wirds wohl bei mir auch klappen?!?!?!?!?
oder?

zum letzten mal:

ja, es wird reichen -.-

mein neues system frisst zu viel strom unter vollast genau 720Watt
aber die leistung ist gigantisch:king: :king: :king:

3dmark03 nicht messbar
3dmark05 24460
3dmark06 18650

was? 18000 Punkte im 06er benchmark? das wäre ja absoluter weltrekord!

Bam schrieb:
mein neues system frisst zu viel strom unter vollast genau 720Watt
aber die leistung ist gigantisch:king: :king: :king:

3dmark03 nicht messbar
3dmark05 24460
3dmark06 18650

:lol:
ohne futuremark-link glaub ichs dir net ;)

Zurück
Oben