Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechnet doch einfach aus wieviel Ampere die X1800XT zieht!
103W sind als maximaler Stromverbrauch angegeben.
103W / 12V = 8,6A (von P = U * I <=> I = P / U)
Mehr zieht die Graka nicht, wobei man noch die anderen Komponenten berücksichtigen sollte, sodass 20A für ein normales System (2 HDDs, 2 DVD-Brenner) reichen sollten.
Rechnet doch einfach aus wieviel Ampere die X1800XT zieht!
103W sind als maximaler Stromverbrauch angegeben.
103W / 12V = 8,6A (von P = U * I <=> I = P / U)
Mehr zieht die Graka nicht, wobei man noch die anderen Komponenten berücksichtigen sollte, sodass 20A für ein normales System (2 HDDs, 2 DVD-Brenner) reichen sollten.
ich hab jetzt gerade gesehn dass man Netzteil gar keinen Stromanschluss für eine Pcie Karte hat also diesen 6Pol Dinger da gibts da adapter?
und bekomm ich dann trotzdem genug power?
ah ok und mit meinen 24A würde das auch klappen?
weil wenn die angenommen unter Vollast 26A frisst dann schaltet sich mein PC doch beim Spielen immer ab oder?
Du kannst doch bestimmt bis 2 zählen. (Geh' jetzt nicht näher drauf ein).
Dann klickst du bei der Google-Suche auf den 2-ten Link. Da hast du dann
schöne Balkendiagramme.
Oder du suchst in der Computerbase-Suche (NICHT Forumbase-Suche) nach dem Stichwort
x1800xt.
Unter Such-Kriterien stellst du Artikel ein.
Dann müsste es der 4-te Link sein in den Ergebnissen sein.
Damit das sicher klappt habe ich es schon einmal vorsorglich gemacht.Hier Klicken.
Dieser Artikel verfügt über mehrere Seiten, welche an der rechten Bilschirmseite aus-
gewählt werden können. Unter anderem auch der Stromverbrauch.
Somit wäre mal erklärt wie man richtig sucht und findet. Vorausgesetzt man ist nicht Blind.
Ich hoffe, dass das nicht zu viel für dein Stammhirn und was sonst noch dazugehört war.
Sry für Doppelpost. Wobei meiner Meinung nach die ausführliche Erklärung der Suche einen
Extrapost verdient hat.