Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich würde gerne wissen, wie viel Traffic ungefähr monatlich bei nem Teamspeakserver durchgeht, auf dem 5 Leute täglich durchschnittlich 10h reden...
Danke schonmal für die Antworten,
lg FreeZeY
Also, wenn du den codec auf Speex 12.3 Kbit runter schraubst nimmt er nicht viel weg. Da ich mal ne Zeit lang TS2 Servers gesponsort hatte kam ich mit Speex 25.9 Kbit täglich an 1 Gb und mit Speex 12.3 vielleicht in 2-3 Tage. Da du nur mit 5 leuten drin sein willst nimmt er dir garantiert sehr wenig weg. Außerdem kannst du dein hanzen traffic beim anbieter nachschauen.
Also ich wollte nämlich eventuell nen TS2-Server auf nem vServer laufen lassen.
Und dann wollt ich wissen, ob der Traffic von diesen Billig-Angeboten für n paar Euro im Monat ausreicht...
Reicht die Hardware von diesen billigen Angeboten für diesen Zweck aus?
lg FreeZeY
Also ich glaub du hast meinen Plan nicht verstanden...
Ich möchte einen TS2-Server haben, das ist richtig, aber ich möchte mir statt einem TS2-Server einen virtuell dedizierten server anschaffen, auf dem ich selbst einen TS2-Server hosten möchte.
Das möchte ich, da ich dort auch mal die ein oder andere HP ablegen kann und was man sonst so mit nem vserver macht
lg FreeZeY