Wieviel Volt...

E

Endriel

Gast
Hallo liebe CB Community. Ich wollte mal fragen wieviel Volt bei den Corsair CM2X1024-6400 noch OK sind. Normal laufen sie ja mit 1.90 V aber bei mir schon mit 2.10 V. Habe aber gehört das sie auch ohne Probleme mit mehr Volt laufen würden. Jetzt zu meiner Frage. Kann ich da locker nochmal 0.10 V oder mehr drauf packen? Bin mir da nämlich nicht so sicher da mein MoBo (MSI P35 Neo2 FR) mehr als 2.10 V als unstabil anzeigt. Kann ich das einfach ignorieren wenn ich das im Bios einstell? Und wie ist das mit den Temps? Hab da leider keinen Luftzug über die Ram Riegel.

Noch eben zum System:

Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs)
Memory: 4096 MB Corsair Xtreme Performance DDR2 Memory (4x 1GB)
Hard Drive: 1 TB Insgesamt
Video Card: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Monitor: Samsung SyncMaster 2032BW 20"
Sound Card: Realtek ALC888 7.1
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)
Motherboard: MSI P35 Neo2 FR
Computer Case: CoolerMaster Cavalier 3

Hab hin und wieder mal n Freeze beim zocken. Die Hardware läuft so 100% Stabil. Nur beim zocken eben nicht. Bei meinem Alten Rechner hat es geholfen den Ram auf 2.20 V anzuheben. Und n halbes Jahr später war der Rechner hin. War zwar n älterer rechner, weiß aber net ob das wegen dem Ram war, darum frag ich grad ob das ok is wenn ich nochn biskle mehr Volt auf die Ram Riegel geb.

Zurück
Oben