Wieviel Watt sollte das Netzteil für eine Geforce 8800GTS/GTX haben?

Ich glaube, mir reicht die Geforce 8800 GTS.
:p

Damit es nicht ohne Worte ist: Kauf dir direkt ne gts mit accelero s1 oder wenns das nicht gibt n accelero s1 dazu. Der mit nem sflex 1200 (oder auch 800wenn du keine Lüftersteuerung hast) ist optimal, damit kannste uach sehr gut oc´en ohne das die Graka uach nur annähernd den Krach macht udn die Temps erreicht wie mit referenz layout!
 
1. NT reicht locker.

2. GTX nehmen, nund zwar die Günstigste.
 
Damit es nicht ohne Worte ist: Kauf dir direkt ne gts mit accelero s1 oder wenns das nicht gibt n accelero s1 dazu.
Jop das stimmt. Der Accelero S1 ist ein super Kühler. Die Karte wird bis zu 20 °C Kühler im Gegensatz zu dem Standartkühler. Natürlich nur mit einem guten Gehäuselüfter drauf!
 
Falls GTX, kauf dir noch den Xtreme von Artic Cooling dazu.
 
Ja die ist auch von XFX, aber meine verlinkte ist z.B. bei Norsk IT günstiger.

Das mit guter Hersteller meinte ich allgemein, das XFX gut ist.
 
Ja, für FullHD wegen dem kleinen Speicherinterface aber nicht geeignet.
 
Glaubt man den Angaben von Geizhals, dann verbraucht die Geforce 9800 GTX gerade mal

10,5 Watt mehr als Geforce 8800 GTX.
Jo da hab ich daneben gehaun hab das mit der gx2 oder gtx sli verwechselt sry^^

von der Leistungsaufnahme okay, aber nicht so empfehlenswert würde ich sagen^^

e:ja die gtx ist gut für hohe auflösungen (speicherinterface ist der grund), das hat die 9800gtx nicht. Daher eher nicht so gut weil die kaum besser als ne gts ist
 
Alles klar, dann werde ich mal die "Pro's und Kontra's" gegeneinander abwägen.
 
Ich würde wahrscheinlich nicht sehr oft in HD Auflösungen spielen, außerdem bekomme ich eine Geforce 8800GTS schon für ca 160€.
 
Zurück
Oben