Wieviel zahlen für gebrauchte GTX 260 (192)

cameo

Lt. Junior Grade
Wieviel würdet ihr für zahlen für eine ...

ASUS GTX 260 (192 Shader-Units)
1 Jahr alt
einwandfreier Zustand
keine Rechnung mehr vorhanden (daher kein Garantieanspruch mehr)
keine Originalverpackung mehr vorhanden

70 wirst du wohl noch für bekommen! Wegen der fehlenden Garantie!

ich würde 50 bieten und auf max 65 anheben, in 5er schritten ^^
Ergänzung ()

für etwa 90 € gibts bald ne 4860 mit nem RV790 neu mit garantie.. also bitte.

Die Karte kostet neu ca 145€uro...

Ich würde bis max 100€uro gehen. Wenn ich die anderen Preisvorstellungen hier so lese:rolleyes:..die GTX260 ist eine Kult Karte, da interessiert einem so eine karte wie die 4860 die es wohl nie zu Kult schaffen wird nicht^^

hi cameo,

ob kult oder nicht kult. Der o.g. Preis von ca. 70,-- € ist okay. Mehr nicht, da 1 Jahr alt, keine garantie.

Man bekommt ne HD4870 für 105€ mit 1GB, warum sollte man dann 100€ für eine gebrauchte Grafikkarte ausgeben ?

http://geizhals.at/deutschland/a410632.html

NEU mit Garantie und 192 Shadern 130€

http://geizhals.at/deutschland/a393752.html

Eine leicht schnellere 4870 mit 1GB kostet knapp über 100€

Alles zusammen sind 60 - 70 € angemessen und keinen Cent mehr dafür ausgeben.

die GTX260 ist eine Kult Karte

Sagt wer???
Und vor allem, wer ist so blöd für dieses ominöse "Kult-Gefühl" über Wert zu zahlen :evillol:
Ok, habe hier noch eine Rendition Verite 2200 mit 8GB RAM - DIE ist Kult - erste Gebote?

70 is okay

du meinst 8MB Ram ;)

dbilas dynamic schrieb:
Die Karte kostet neu ca 145€uro...

Ich würde bis max 100€uro gehen. Wenn ich die anderen Preisvorstellungen hier so lese:rolleyes:..die GTX260 ist eine Kult Karte, da interessiert einem so eine karte wie die 4860 die es wohl nie zu Kult schaffen wird nicht^^

Wenn ich Deine Preisvorstellung so lese, könntest Du gern das eine oder andere gebraucht von mir abkaufen....
Zudem es hier nicht um Kult geht oder nicht. Seit der HD5 reihe gewinnt man mit der GTX Reihe keinen Blumentopf mehr. (Leistung / Verbrauch)

Die 4860 wird meiner Meinung nach noch länger von sich reden machen. Der Preis, zusammen mit dem wahrscheinlichen Taktpotenzial wird sich rummsprechen ... (90€ für 1Ghz Takt ist wahnsinn)
Eigentlich die 5770 genauso.

Wie gesagt, fange bei 50 an und höre bei 65 defintiv auf.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch höchstens 80€ bezahlen. Hab mir vor kurzem eine "gebrauchte" aber unbenutzte (paßte beim Verkäufer nicht ins Gehäuse) Asus NGTX 275 mit Rechnung für 120€ gekauft.

thx

Zurück
Oben