Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elrey20
Lt. Junior Grade
185cm,85kg, 34, ???k.a. aber in euren Alter (20+) und damals beim Bund 96 waren um die40 drin da wog ich auch nur 67kg
Also keine angst Ihr seid nicht zu dünn sondern Drahtig und zäh!!!
Für meine Gewichtszunahme mache ich den regelmäßigen Biergenuss verantwortlich.
Also keine angst Ihr seid nicht zu dünn sondern Drahtig und zäh!!!
Für meine Gewichtszunahme mache ich den regelmäßigen Biergenuss verantwortlich.

C
Clyde Shelton
Gast
1,85 m , 100 kg ,23 jahre alt :
50 ist das schlecht ?
50 ist das schlecht ?
Haudrauff
Admiral
rooney723 schrieb:( nein ist kein Scherz^^ vllt. ne halbe )
Also du kommst nur runter?

H
Haydar
Gast
1,74 m, 32 Jahre, ca 73 kg
35 Liegestütz
Allerdings mach ich, seit ich vom Bund(5 jahre) raus bin, auch keinen regelmäßigen Sport mehr.
50 waren mal kein Problem
35 Liegestütz
Allerdings mach ich, seit ich vom Bund(5 jahre) raus bin, auch keinen regelmäßigen Sport mehr.
50 waren mal kein Problem
Don KarLos
Ensign
Letztes Jahr mal getestet, waren 100 Stück.
Jetzt nur noch ca. 40, da meine rechte Schulter kaputt ist
Jetzt nur noch ca. 40, da meine rechte Schulter kaputt ist

O
Onkelhitman
Gast
Ich glaub, 3?
Scheiß drauf ich brauch nur 2 Muskeln wovon einer keiner ist. Der eine ist oben der Andere unten und wenn ich damit Liegestütze machen könnte würde ich entweder bei Tenascious D. in nem Film mitspielen oder aber bei Wetten Dass auftreten....
Scheiß drauf ich brauch nur 2 Muskeln wovon einer keiner ist. Der eine ist oben der Andere unten und wenn ich damit Liegestütze machen könnte würde ich entweder bei Tenascious D. in nem Film mitspielen oder aber bei Wetten Dass auftreten....
jonesjunior
Lt. Commander
171cm, 65kg, 15 Jahre alt.
40-50 sind machbar, aber aus Faulheit höre ich oft nach 20 auf, damit ich noch Klimmzüge etc. danach machen kann.
40-50 sind machbar, aber aus Faulheit höre ich oft nach 20 auf, damit ich noch Klimmzüge etc. danach machen kann.

A
au lait
Gast
180cm, 110kg und alter ü30
Und das letzte mal als ich welche machte schaffte ich 30 ;( heute will ich das lieber nicht mehr wissen *gg*
aber hey gibt wichtigere Muskeln als die im Arm und solange ich meine Wasserkisten schleppen kann reicht es mir...
Und das letzte mal als ich welche machte schaffte ich 30 ;( heute will ich das lieber nicht mehr wissen *gg*
aber hey gibt wichtigere Muskeln als die im Arm und solange ich meine Wasserkisten schleppen kann reicht es mir...
Pain_Deluxe
Commander
Hm vlt 20 mehr dann auch nicht. Bin nen faulen Hund.