• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Wii] Mario Kart

Mit sauberer Fahrweise mein ich, das man nicht von der Strecke abkommt oder irgendwo dagegen fährt.

Na dann muss ich wohl fleißig üben, bis ich überall 3 Sterne habe...
Ich gehöre zu den Spielern, die nach Möglichkeit ALLES haben wollen,
also jedes Extra, auch wenn es noch so sinnfrei ist, mal gucken,
wann mir bei Mario Kart der Geduldsfaden reißt.

Ich möchte gerne so schnell wie möglich alles freispielen (Fahrzeuge, Fahrer, Strecken). :)

Alles auf perfekt brauche ich nicht. Denke auch nicht, dass das von nöten ist um allses freizuschalten. ;)

so, hab endlich alles gold.. besonders beim spiegelcup musste ich die letzten 2 mind. 2x fahren, da ich sehr oft erster war, teils auch mit super rundenzeiten die an die expert-ghosts ran kamen (nicht besser aber bis auf 1 sec ran) und lag damit in der letzten runde teilweise schon ne viertel bis halbe runde vorne.. dann kams wie immer.. blau => drehen, direkt danach rot => drehen, direkt danach wieder rot => drehen, danach kam der 2e mim stern (woher hat ein 2er einen stern) => drehen, dann war ich 5er, kam ne rakete => drehen => 12er.. bingo!.. ok, das war nur einmal so extrem aber das zeigt scho was ich mein..
wie immer ist mir aufgefallen, ein großer buggy (nehmen wir wieder bowser als beispiel, mit seinem piranha-wage) beschleunigt schneller, fährt schneller, rammt MICH über die halbe strecke usw..
naja egal, habs hinter mir, nun kann ich den MP endlich in vollen zügen genießen..
btw. hab im 150er und im spiegel sogar 2x ** geschafft, gebracht hats mir n feuchten..

wer hat lust auf ne runde mp? :D aber bitte keine mondblickstraße.. hab gestern ne runde mp mit meiner freundin gespielt, sie HASST die strecke, da sie noch keien geübte fahrerin ist.. wir waren 10 leute, 8 / 10 leuten hatten zufall, wir hatten peach beach und was kam.. 3 runden lag jedesmal zufall => mondblickstraße.. ich glaub das wars im MP für meine freundin ;(

ist ziemlich egal, was für eine leitung du hast...
je langsamer die leitung, desto länger dauert es für alle mitspieler, bis das spiel anfängt....
wird alles aufeinander scheinbar synchronisiert, damit jemand mit einer langsamen leitung kein nachteil hat...

brauchst nur wlan...wenn kabel, musst adapter kaufen

Danke.

Hab hier nämlich nur einen UMTS-Router der mit EDGE von T-Mobile läuft.
Allerdings sind da die Pings relativ hoch.

Also jetzt zitiere ich mal den nächsten Test auszugsweise von www.golem.de

...Mario Kart Wii ist der erwartete Spielspaß-Knüller geworden! In Sachen Umfang, Bedienung, Multiplayer-Optionen und Motivationskurve bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt. Die Neuerungen sind zwar nicht so gravierend, wie es sich der eine oder andere gewünscht haben könnte, der jüngste Spross bewegt sich eben nicht zu sehr weg vom Altbekannten. Für einen neuen Funracer-Hit reicht das aber allemal - spaßigeres Rennvergnügen ist auf der Wii derzeit nicht zu bekommen...

Scheinen auch von Nintendo bestochen ... ;)

Kein Wort zum Schwierigkeitsgrad. Im Test selbst stand allerdings wenigstens der Hinweis, dass die konservative Steuerung über Nunchuk und Wii-Mote intuitiver wäre, als das Lenkrad. Zweifel immer noch, ob ich für meine Tochter das Spiel des Spielspaßes wg. kaufen soll, ich selbst würde es sicherlich mal zocken, aber nicht durchspielen, dazu reizen mich Spiele wie The Witcher, Assassin Creed und demnächst wohl Mass Effect weitaus mehr.

also Mario Kart macht online wirklich spaß...
den single-player part brauchst du nur bis ende 100ccm ...das ist noch leicht schaffbar..
dann hast du schon mal die nötigsten karts, finde ich... dann kann das online vergnügen losgehen...

die karts sind fast alle gleich.. gravierende unterschiede stellst du nicht fest..
ich persönlich fahre am liebsten mim minibiest von baby mario oder von knochentrocken.. aber auch die anderen karts sind alle gut genug um online zu gewinnen.. sogesehen ist durchspielen "freiwillig" um online bestehen zu können..

Bei Double Dash habe ich ALLES im ersten Anlauf geschafft. Ich habe in dem Spiel niemals einen Cup schlechter als 1. abgeschlossen, auch in 150ccm und Spiegel. Das war schon leicht unterfordernd. Wahrscheinlich wurde das deswegen nun erschwert. Auch wenn der N64 nicht dermaßen erfolreich wie SNES und jetzt WII ist, die Nintendo Spiele dafür sind doch noch immer die besten ihrer Art. mario Kart 64 war einfach genial. Zelda OoT ebenfalls. An Mario 64 konnte für mich als Jump'n'Run über alle Serien gesehen, erst wieder Mario Galaxy anknüpfen.

val9000 schrieb:
stern = in jeder strecke erster.... also 60 punkte..
A ist glaub ab 55 punkten oder 50 punkten..
B dann halt weniger punkte usw. ...

Stimmt leider nicht. Ich war immer erster und hab sogar einmal C.

vielleicht liegts auch an den fahrzeiten, ob man stern kriegt oder nicht...keine ahnung...
was solls...man braucht ja kein stern^^

habs auch gekauft und finde es ganz lustig!
mein problem ist, dass ich knapp 12 jahre lang extrem von super mario kart auf dem snes abhängig war! ich hab nie wieder ein spiel gesehen was mich so extrem gefesselt hat.

so, nachdem ich die gba variante auch sehr gut fande ging es auf einen schlag sowas von bergab mit der serie, mk64...boah...ich war den tränen nah, genauso wie beim ds und cube...snaking, was soll das!?

zu mk wii kann ich sagen das mir die steuerung besser gefällt als bei den letzten teilen, die strecken finde ich sehr gut...ausser die in der mine, multiplayer ist zum totlachen, obwohl ich es HASSE permanent von meiner freundin abgeschossen zu werden! könnt ich ausrasten! ;)

hoffe mal das ich bald zu 100 % hinter die wii steuerung komme damit ich genauso pro sein kann wie damals auf snes. ^^

die tatsache das der computer, warum auch immer, schneller ist ohne irgendetwas dafür zu tun, ist IMO mit den extrem vielen items der einzige kritikpunkt!

Zurück
Oben