• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii Partyspiel gesucht (4 Player)

Tw!Nk

Lt. Commander
Hallo,

feiere demnächst meinen Geburtstag und die Wii wird mit dabei sein.

Für den PC ist schon ausgesorgt mit WC3 und AoE.

Nun suche ich noch ein oder zwei Nintendo Wii spiele, die richtig Spass machen, ohne sie minutenlang spielen zu müssen, dass es erst anfängt Spass zu machen.(Also leicht zu kapierende Partyknüller)

Gespielt wird auf einem Beamer, zu 2 oder auch zu 4. Letztes Jahr war "Facebreaker K.O." ganz lustig.

Super Smash. Bros. wirds wahrscheinlich nicht werden, da es zu 4 ziemlich unübersichtlich ist. (Spreche aus Erfahrung der älteren Versionen (Gamecube&N64))

Wie siehts mit Mario Party 8 aus, ist das gut?

Habt ihr gute Vorschläge?

mfg Twink

Ich hab mir gestern Mario Party 8 gekauft und es macht ne menge spass haben viel gelacht. Was auch immer spass macht ist auf jeden Fall Mario Kart! Facebreaker kennste ja schon. Mehr fällt mir grad nicht ein da ich die wii erst seit 2 wochen hab!

Ich persönlich finde noch Mario Strikers Charged sehr gut. Macht mit mehreren auf jeden Fall im 2on2 einen heiden Spaß;)

Die absoluten(!!) Partyspiele sind "Rayman Raving Rabbids 2" und "Rayman Raving Rabbids TV Party", wobei erstgenanntets das Bessere ist. Wer es noch nicht kennt schmeißt sich völlig weg. Nur nicht heimlich üben, sonst wird man zu gut. ;D

PS: Ich persönlich kann diesen ganzen 100000x Mario Aufguss Mist echt gar nichts abgewinnen.

Also Partyspiele sind ganz klar

Wii Sports
Wii Sports Resort
New Super Mario Bros.
Boom Blox
Super Mario Kart

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Rayman TV-Party. Musst nur vorher mal die Songs freispielen. Geht aber ganz schnell.

Noch ein Punkt: Die Spiele sollten im Stehen bequem spielbar sein, d.h. mario strikers charged football sowie mario kart fallen schonmal raus.

Wii Sports Resort ist super, auch Rayman Raving Rabbids. New Super Mario Bros. Wii ist auch lustig obwohls bei 4 Leuten schon manchmal unübersichtlich werden kann :D

Ich kann New super Mario Bros empfehlen.
4 Leute auf einem Bildschirm, die totale Gaudi.
Vergleichbar mit Little Big Planet auf der PS3.

Zurück
Oben