News Wiki informiert über Produkte, die „nach Hause“ telefonieren

Sehr interessant, hab nie wirklich darüber nachgedacht, ob mein Fernseher auch meine Programme, die ich geschaut habe versendet.
Wird nun auch bald Aldi und Penny aufzeichnen, welche Produkte ich immer wieder kaufe und mir diese auch mit Profil zuordnen?
Im Internet ist man User ja davor gewarnt, dass jeder deine Daten haben möchte, aber wer rechnet damit bei Fernsehern?

Toengel schrieb:
das mit den Philips-TVs ist nur halb korrekt

Welche Hälfte ist denn nicht korrekt?

und Aussagen wie "Vermutlich behält sich Philips damit im Namen der Fernsehsender vor, die Aufnahme bestimmter Sendungen zu unterbinden." sind weder untermauert noch belegt.

Ne jetzt, wirklich? Weder untermauert noch belegt? Müsste man das dann nicht irgendwie kennzeichnen? Zum Beispiel indem man es als Vermutung kennzeichnet?

Von daher reine Panikmache.

Nein, bei einer Aufnahme von TV auf Festplatte ist das die einzige auch nur halbwegs plausible erklärung. Von daher weit mehr als nur ein weiteres Bügeleisen.

Was ist denn Fefes Blog fuer ein Schrott? Oder hab ich da die Ironie in dem Stylecheet Kauderwelsch mit halbgaren Fakten überlesen?

Das ist grundsätzlich erstmal ne klasse Idee und wurde Zeit !!!
Klar muß man natürlich wie bei allen anderen Dingen auch mitdenken und ggf. das ein oder andere nachprüfen.
Aber als grober Filter für einen ersten Überblick ne super Sache!

Danke

steering schrieb:
Was ist denn Fefes Blog fuer ein Schrott? Oder hab ich da die Ironie in dem Stylecheet Kauderwelsch mit halbgaren Fakten überlesen?

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum dieser Blog jedes mal wieder erwähnt wird.

Zurück
Oben