Wiki Leaks durchsuchen

Apotheosis

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
49
Hallo,

Mir würden gewisse Dokumente der US Regierung sehr helfen, allerdings war ich nicht in der Lage etwas brauchbares zu finden. Wiki Leaks ist nicht sonderlich benutzerfreundlich.
Falls sich jemand hier bereits mit der Materie auseinander gesetzt hat und dazu Fähig ist mir jene Dokumente herauszusuchen, welche die Ermordung von Omar Torrikos beweisen, welcher bei einem Flugzeugabsturz ums leben kam, jedoch alles darauf hin deutet, dass er von der US Regierung ermordet wurde, wäre ich ungemein dankbar.
Jene Dokumente wurden bei der Verhandlung gegen Torrijos Nachfolger Noriega, im Jahr 1991 in Miami, genannt, durften allerdings nicht verwendet werden.
Vermutlich ist dumm zu Hoffen an solche Informationen zu kommen, falls dies der Fall ist klärt mich bitte auf.
Ich bedanke mich im voraus

MFG
 
In den Dokumenten geht es um diplomatische Berichte. Bisher sind gerade mal 2658 von 251.287 Berichten auf Wikileaks veröffentlicht. Alleine deshalb ist die Wahrscheinlichkeit über dieses Thema etwas zu finden schon sehr gering. Ich habe aber trotzdem nachgeschaut und es gibt keine Berichte aus dem Jahre 1981 und auch nicht aus 1991.
 
Und was soll da besonderes drinnen stehen? die enthüllung über die deutschen konnte man doch vorher schon in der Bild-Zeitung lesen. Warum sollte man sich mit diesen Dokumenten weiterbeschäftigen?
 
Walt schrieb:
(...)Warum sollte man sich mit diesen Dokumenten weiterbeschäftigen?
Um sich seine eigene Meinung zu bilden und nicht alles so hinnehmen was die Bild-Zeitung geschrieben hat?
 
tja, da hat es die Presse wieder geschafft das die Leute nurnoch diese "dschungelcamp" geschichten in Wikileaks sehen.

Wie kann man eine Seite mehr als "unwichtig" brandmarken als das man auf die unglaublich gut versteckte unfähigkeit Westerwelles hinweist?
Ergänzung ()

Wikileaks -

war das nicht diese Seite wo dieser schwedische Sexgangster unsere Politiker bewertet?
 
Ohne weitere Kenntnisse und Hintergrundinformationen sind viele Dokumente kaum richtig einzuschätzen bzw. zu bewerten. Der Nutzen für die Allgemeinheit ist ohne entsprechende journalistische Aufbereitung eh gleich Null.
 
Zurück
Oben