Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube dieses Suchkonzept, dass Benutzer Suchergebnisse bewerten dürfen, könnte sich durchsetzen. - Die Seite selbst ist aber noch nicht so, wie man das von einer guten Suchmaschine erwarten würde
@flooo, wikipedia klappt doch wunderbar, ich persönlich würde die Ergebnisse von wikipedia den Ergebnissen von einmalig korrigierten und halbjährlicher erneuerten Print Lexika vorziehen.
Leider sind halt wikipedia Einträge aber von den meisten Unis nicht für Zitate zugelassen (da sie scheinbar nicht wissenschaftlich genug sind, weil sie nicht redaktionell korrigiert worden sind. Naja die alten Profs. können sich damit halt nicht anfreunden.
Na das klingt ja gerade so, als wäre Jimmy Wales die Ehrlichkeit in Person. Ich würde es ein wenig anders ausdrücken: Eine kaum brauchbare Alpha-Version als "durchwachsen" zu bezeichnen ist schon sehr geschönt.
bin gespannt was das gibt, ob überhaupt irgendwas google noch schlagen kann wage ich zu bezweifeln, da es sich echt festgesetzt hat, höchstens Yahoo hat da denke ich noch eine chance aber mehr auch nicht
Wenn der Quellcode einer Suchmaschine offen gelegt wird, kann dann nicht jeder durch spezielle "Optimierungen" und durch das Wissen der Funktionsweise viel einfacher an die Spitze der Ergebnisliste gelangen?
Mich stört das er die Suchergebnisse nicht umblättert, er legt beim weitersuchen alle weiteren Treffer nur unten weiter an, nach 100 hat man dann die absolute Monsterseite offen und kann ewig drin scrollen!
Klappt es denn bei jemandem, in seinem Profil mehr als 10 Treffer pro Seite anzuzeigen? Kann da reinschreiben was ich will, es werden trotzdem immer nur 10er Gruppen angezeigt.